|
|
Wann startet goolive mal wieder ne neue aktion
|
huhu mich würde mal interesieren wann goo eine neue aktion startet , da ja nun schon länger nichts mehr da war
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen |
|
Ich vermute mal, dass wieder Ostern eine Aktion kommt!
Die goolive-AGBs: |
|
ja hoffentlich gibt es bald wieder eine aktion |
|
ne sowas brauch man doch in einem FORUm nich...forum is da um über sachen zu diskutieren etc..diese spielereien find ich nur lästig. klar ich brauchs nich spielen aber sehen tut mans ja trotzdem überall |
|
Ich würde mich auch freuen,wenn etwas neues kommen würde. Ist schade das sich nicht mal einer äußert dazu. |
|
hoffentlich noch früher |
|
Unsere letzte Aktion war an Valentinstag Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling... |
|
ich wäre dafür das sie aktionen weglassen und erstmal neue feautures für die plattform weiter programmieren wie spiele oder nen upload. !!! GOOLIVE BITTE BASTELT ENDLICH EIN NEUEN BILDERUPLOAD !!! |
|
Zitat (ChaosErbse):
Unsere letzte Aktion war an Valentinstag
ist goolive ein forum zum chatten und themen diskutieren oder eine spiele-seite?ich finde die spiele total lästig,klar,ich muss nicht mitmachen aber wenns darum geht das auf so und so vielen seiten irgwelche bildchen sind die man anklicken soll damit man das und das bekommt sehe ich die ja trotzdem.
wie wäre es mal eine option vorher zu erscaffen das man das spiel auch ausblenden kann? sonst bin ich bald echt vom fenster wenn wieder so viele spiele kommen
|
|
Zitat (malwinchen86):
wie wäre es mal eine option vorher zu erscaffen das man das spiel auch ausblenden kann? sonst bin ich bald echt vom fenster wenn wieder so viele spiele kommen
keiner hält dich hier bis einer heult |
|
Es gibt doch momentan 'ne neue Aktion: "spammen bei goolive ist zwecklos" - ist aber anscheinend exklusiv für UMTS-User gedacht.... ;)
Silent leges inter arma |
|
habe ich auch gerade so gedacht
ja ich muss überall meinen senf dazu geben... |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Zitat (malwinchen86):
ist goolive ein forum zum chatten und themen diskutieren oder eine spiele-seite?ich finde die spiele total lästig,klar,ich muss nicht mitmachen aber wenns darum geht das auf so und so vielen seiten irgwelche bildchen sind die man anklicken soll damit man das und das bekommt sehe ich die ja trotzdem.
Goote Reise Wie kann man sich darüber eigentlich aufregen? Versteh ich nicht That don´t impress me much |
|
ACHTUNG !!! Sie kommennnnn !!!! Sie kommen um dich zu hoooolen
Tschüß!
Man kann die e-Ziggi ja am Laptop anschließen
*vote* -------------------- Nachträglich editiert von Stichie79 am 21.02.2012 17:59 Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Zitat (Stichie79):
ACHTUNG !!! Sie kommennnnn !!!! Sie kommen um dich zu hoooolen
Tschüß!
Man kann die e-Ziggi ja am Laptop anschließen
*vote* Ich bin absolut dafür That don´t impress me much |
micha1411 (33): single sucht nette sie zum schreiben ......

Mittels eines kleinen Plugins könnte man um die Wette dampfen oder Liquidaromen erraten