|
|
Startsektor beschädigt. -Laptop-
|
Nabend, es geht um den Lappi meiner Schwester. Dieser startet kein Windows mehr. Er zeigt dann das an: Datenträger kann nicht gelesen werden. Neustart mit STRG + ALT + ENTF. Windows XP lässt sich weder neu installieren noch reparieren. Habe versucht den Lappi über die Reperaturkonsole wieder fit zu machen, ging aber auch nicht. Dann kam das:
Startsektor beschädigt. Dateisystem auf der Startpartition unbekannt. NTFS Dateisystem konnte nicht repariert werden. Was ist da los? Komme nicht mehr weiter...
Wäre über Hilfe echt dankbar!!
Lache niemals über jemanden der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
für mich klingt das spontan nach defektem master boot record..... gibt nen befehl um den aus der recovery shell neu zu machen,aber frag mich nicht wie der lautet |
|
Zitat (Tragikomix):
für mich klingt das spontan nach defektem master boot record..... gibt nen befehl um den aus der recovery shell neu zu machen,aber frag mich nicht wie der lautet Der ist gut Wäre ja cool wenn der Lappi so schnell gerettet werden könnte
Lache niemals über jemanden der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
|
Danke, den Tipp hab ich auch gerade schon per PN erhalten Morgen Abend werde ich es an ihrem Lappi ausprobieren und dann ne Rückmeldung geben ;)
5 Beiträge • oben
japjapjap (25): Soooo Feierabend :-)