|
|
Steam Account Gamer
|
19Shurke85 Direkt-Link |
Moin Jungs.... Wie die Überschrift schon sagt suche ICH noch nette u Lustig Leute mit denen man über Steam Zocken kann. Ich habe zur auswahl. 1.Counter Strike Sorce (und der zusatz kram halt) 2.BattleField2 (komplett) 3.Left 4 Dead 2 Wer intresse hatt einfach mich privat mal an schreiben
|
|
Beitrag wurde verschoben von Ich suche nach Games (Alles über Konsolen-, PC- und Videospiele... welches lohnt sich, Fragen, Tips & Tricks, uvm.
)
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
|
jau, ich zock auch ab und an mal mehr oder weniger. aber eigentlich nur CS:S !!!
You ll Never Walk Alone |
|
über steam bei mir: dawn of war 2 - oft left4dead 2 - selten
Die Vagina einer Frau ist so elastisch das sie sich jeder Größe eines männlichen Gliedes anpasst... ahh da kommt der Kaffee! |
|
19Shurke85 Direkt-Link |
Suche noch Steam Gamer pls Melden
|
|
Jo Leutz.. bin auch ne Gamerin.. mit eigenem CSS-Clan.. Also zocke auch.. Wer mag einfach anschreiben und dann Nicks austauschen.... |
|
Über Steam bei mir: - Saints Row 2 - Saints Row: The Third und bald auch wieder America's Army 3 Wir sind `ne Generation von Männern, die von Frauen großgezogen wurden. Ich frag mich, ob noch `ne Frau wirklich die Antwort auf unsere Fragen ist. |
7 Beiträge • oben
Scarfaces (30): Ich treff das verdammte Tor nicht *motz*