|
|
steht dnn hier keiner aub mollige?
|
also ich such eig n mann n mann der kinderlieb ist und eben auf mollige frauen steht!!!! meldet euch doch mal bei mir bitte zwischen 22 und 30 danke
ps. meistens endscheiden die ersten 3 mails ob man weiter schreibt oder nicht und n gooman brauche ich auch noch
ja ich muss überall n dummes komentar abgeben |
|
Beitrag wurde verschoben von User nach Singles (Alleine? Hier kannst du etwas dagegen tun! Stelle dich vor und lerne viele nette Singles kennen!
)
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
|
41 aufrufe ud keiner schreibt :(
|
geh raus ins reale leben!!!! bist ein hübsches mädel..... -------------------- Nachträglich editiert von unikat2010 am 30.07.2011 19:16 |
|
Knöpfchen05 Direkt-Link |
Ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück Los Männer haut in die Tasten Lg Knöpfchen -------------------- Nachträglich editiert von Knöpfchen05 am 30.07.2011 19:09 |
|
das mit dem raus gehn is n bissl schwer mit kind lol weil sie jetzt im bett liegt sonst wäre ich schon weg
|
und das mit dem hüpsch liegt alles im auge des betrachters
|
Zitat (Knöpfchen05):
Ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück Los Männer haut in die Tasten Lg Knöpfchen aber danke für eure anteilnahme lol
|
winniepoohlady Direkt-Link |
Wünsche dir viel glück
|
|
misogyn Direkt-Link |
|
das stimmt aber das neee sory is ja nichts gegen dich
|
-------------------- Nachträglich editiert von jazzi81 am 30.07.2011 19:51 |
|
das es die gibt bin ich mir sicher sehr sogar nur wo haben se sich verstckt!?
|
Naja, mollig ist ein dehnbarer Begriff^^ Bis zu einer gewissen Grenze ist es ok. Komme aber auch nicht in frage, zu weit entfernt usw. Daher, viel Glück! Fehlendes Fußballwissen wird einfach durch asoziale Kommentare ersetzt... so muss das sein! |
|
winniepoohlady Direkt-Link |
Du wirst ihn irgendwann finden du darfst nicht suchen es passiert einfach so egal wo egal wan egal wie irgendwann steht er vor dir Du darfst nicht darauf trängen !! winniepoohlady
|
Micha22 (26): Single :-(

AgD 4 life