|
|
Wie steht ihr zur pathologie?
|
Xara09 Direkt-Link |
Die pathologie ist sicher sehr, sehr interessant. könnt ihr euch vorstellen, sowas beruflich zu machen..? also, bitte daran denken, dass man da einen menschlichen körper komplett auseinander nimmt...für mich ne absolut gruslige vorstellung: grr -------------------- Nachträglich editiert von Xara09 am 09.02.2011 19:54 |
|
Zitat (Xara09):
Die pathologie ist sicher sehr, sehr interessant. könnt ihr euch vorstellen, sowas beruflich zu machen..? also, bitte daran denken, dass man da einen menschlichen körper komplett auseinander nimmt...für mich ne absolut gruslige vorstellung: grr
Hmmmm ich könnte das auch nicht....... Wäre mir zu kruselig..... oder vieleicht doch hihi |
|
Xara09 Direkt-Link |
Zitat (mrsgreen):
Hmmmm ich könnte das auch nicht....... Wäre mir zu kruselig..... oder vieleicht doch hihi
lol, en schnippchen hier , en schnippchen da und schon siehst was, was keiner sehen will..lach |
|
Xara09 Direkt-Link |
ich frag mal anders..wer hat denn " den kannibalen von rothenburg" gesehn...? abartig oder realitätsnah? ich fands absurd, obwohl die realität ist ja net soweit....im n I-net ist alles möglich! ein schlachthaus für dich....er hat sich zum " schlachten" angeboten. eh, wie krank muß man sein, um sowas mitzumachen...geht ja gar net...
-------------------- Nachträglich editiert von Xara09 am 09.02.2011 20:22 |
|
Zitat (Xara09):
ich frag mal anders..wer hat denn " den kannibalen von rothenburg" gesehn...? abartig oder realitätsnah? ich fands absurd, obwohl die realität ist ja net soweit....im n I-net ist alles möglich! ein schlachthaus für dich....er hat sich zum " schlachten" angeboten. eh, wie krank muß man sein, um sowas mitzumachen...geht ja gar net...
Hab die Doku vor ein paar Tagen gesehen, fands sehr interessant und zu gleich ziemlich "gruselig". Stelle mir den Beruf des Pathologen sehr interessant vor und wäre gerne mal bei einer Obduktion dabei.
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
CrystalPriincess Direkt-Link |
Ne sowas wäre nichts für mich |
|
Ich könnte es, das weiß ich. |
|
DarkAngel1787 Direkt-Link |
Zitat (Xara09):
Die pathologie ist sicher sehr, sehr interessant. könnt ihr euch vorstellen, sowas beruflich zu machen..? also, bitte daran denken, dass man da einen menschlichen körper komplett auseinander nimmt...für mich ne absolut gruslige vorstellung: grr
Ich habe in einer pathologie meine ausbildung zur medizinischen fachangestellten gemacht... aber die mesten verwechseln es mit der gerichts/ rechtsmedizin....Oo und das is nämlich genau HIER der fehler ihr meint die rechtsmedizin.. pathologie ist histologie und zytologie.... -------------------- Nachträglich editiert von DarkAngel1787 am 12.02.2011 23:21 |
|
Zitat (DarkAngel1787):
Ich habe in einer pathologie meine ausbildung zur medizinischen fachangestellten gemacht... aber die mesten verwechseln es mit der gerichts/ rechtsmedizin....Oo und das is nämlich genau HIER der fehler ihr meint die rechtsmedizin.. pathologie ist histologie und zytologie.... Danke du sprichst mir aus der Seele xD
|
|
DarkAngel1787 Direkt-Link |
|
für mich wäre das nichts einen menschlichen körper aufzu schneiden usw mich gruselt sowas aber muss ja auch gemacht werden oder nicht ??!!
aber wie gesagt ich könnte sowas nicht mir reicht es schon dad im altenheim oft verstorbene waschen musste |
11 Beiträge • oben
Micha22 (26): Single :-(