|
|
Stelle mich mal kurz vor! ( single )
|
So Hi
also ich bin Single und würde es auch ändern wollen.
Also was suche ich: Eine liebenswerte treue Frau zwischen anfang 20 und 30 Jahre alt- Sie sollte folgende Eigenschaften besitzen:
ehrlich, zielstrebig, lieb, gerne lachen, ehrgeizig, nicht zu doof sein , gerne Urlaub machen aber auch gerne arbeiten, Sport lieben ( ich geh z.B. Biken und Snowboarden und bin für alles außergewöhnliche ),
Wichtig ist das Sie weiß was Sie will und Ihre Ziele auch verfolgt aber trotzdem alles neue ausprobiert.
Ja nun zu mir : Mein Profil ist extrem veraltet und ich muss es dringend überarbeiten und die ganzen Jugendsünden löschen. Also ich bin derzeitig 26 Jahre, immer unterwegs, entweder am Arbeiten oder die Welt entdecken, gerne mit Partnerin. Derzeitig mache ich dieses alles mit meiner besten Freundin oder alleine aber das will ich gerne ändern. Ich gehe regelmäßig Biken und im Winter Snowboarden. Ich liebe gemütliche Abende am See oder auch beim Cocktail oder Glas Wein in ner netten Bar.
So ich würde mich freuen auf ein kennenlernen, gerne ganz unkompliziert irgendwo bei Kaffee oder so
LG Otto www.WafuK-Immobilien.de |
|
david6077 Direkt-Link |
|
Danke für dein Mitleid www.WafuK-Immobilien.de |
3 Beiträge • oben
Snuggels88 (24): Alleine in den Sonnenuntergang reiten ist auch nur in Filmen auf dauer schön...