|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Sterbehilfe für Männer
|
Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über einiges diskutiert. Dann kamen wir auf Sterbehilfe zu sprechen. Zu dem sensiblen Thema, Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich ihr gesagt: "Falls es mal soweit kommen sollte, lass' mich nicht in einem solchen Zustand! Ich will nicht leben - nur von Maschinen abhängig und von Flüssigkeiten aus einer Flasche. Wenn ich in diesem Zustand bin, dann schalte bitte die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten." Da ist sie aufgestanden, hat den Fernseher und den Computer ausgeschaltet und mein Bier weggeschüttet! Die blöde Kuh, die! Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
★ ♫♪ HANNOVER ist INDIANDERLAND ♫♪ ★ |
|
DarkAngel1787 Direkt-Link |
der is klasse.. mein mann sagt gerade das ich das sein könnte...... |
Sauber :D
Discite moniti! |
|
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
Zitat (WolfLarsen):
Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über einiges diskutiert. Dann kamen wir auf Sterbehilfe zu sprechen. Zu dem sensiblen Thema, Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich ihr gesagt: "Falls es mal soweit kommen sollte, lass' mich nicht in einem solchen Zustand! Ich will nicht leben - nur von Maschinen abhängig und von Flüssigkeiten aus einer Flasche. Wenn ich in diesem Zustand bin, dann schalte bitte die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten." Da ist sie aufgestanden, hat den Fernseher und den Computer ausgeschaltet und mein Bier weggeschüttet! Die blöde Kuh, die! wie geil ist der denn :D |
|
-------------------- Nachträglich editiert von WolfLarsen am 03.11.2011 21:27 Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
|
ich bin wie ich bin..so müßt ihr mich nehmen..oder auch nicht.. |
|
Der ist echt nicht schlecht |
|
Gefällt mir nein, ich habe auch keine lösung, aber ich bewundere dein problem! |
|
***Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen*** |
12 Beiträge • oben
Niko2 (22): Wuuuhhhh was geht ab ihr Azzlackz