56 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seiteunten

Sternenkinder & Die Sternenkinder - Crew

Exquisa (47)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.04.2011 um 16:32:

Hallo Ihr Lieben....

wer kennt sie nicht, diese unsagbare tiefe Trauer und den abgrund tiefen Schmerz über den Verlust seines geliebten Kindes.

Ich glaube, es gibt nichts schlimmeres, als Eltern, die dieses Schicksal ereilt. Es bleibt dann immer die Frage nach dem "Warum".

Ich selbst mußte es erleben, als mein schwersbehinderter Sohn 2001 im Alter von 5.5 Jahren verstarb.

Daher möchte ich Euch hier eine Plattform geben in Form von Kommentaren Euch mitzuteilen. Zudem würde es mich freuen,wenn Betroffene meiner Crew beitreten möchten, desweiterem bitte ich Euch, meinen Blog zu kopieren und Eurem Profil beizufügen,aber bitte erst dann wenn ich Euch eingetragen habe.

Schreibt mir, wenn Ihr meiner Crew beitreten möchtet und ich werde Euch in die Liste aufnehmen.Für alle Betroffenen hier 2 kleine Kurzgedichte in Gedenken unserer verstorbenen Kinder.

Dich zu verlieren war sehr schwer.
Dich zu vermissen noch viel mehr.
Aber die Erde hat kein Herz,
fühlt kein Mitleid, keinen Schmerz,
sie ist gerade wie das Meer.
Was sie einmal hat, gibt sie nicht mehr her.
Du wirst in meinem Herzen leben.
Du warst mein Leben.

Zu früh und tief ist unser Schmerz,
so früh schon brach Dein junges Herz.
Es schloss der Tod zur ewigen Ruh,
Dir viel zu früh die Augen zu.

Reaperswife (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.04.2011 um 17:02:

Ich hatte nicht das glück mein sternenkind kennen zu lernen

Es hat sich nicht weiter entwickelt wie die Natur so manchesmal ist...

um so mehr freue ich mich darüber das ich nun einen gesunden jungen habe....

dennoch denkt man soooo oft daran wie wohl das andere kind geworden wäre....

mein herzliches beileid all denen die los lassen mussten und ganz ganz viel kraft diese zeit durch zu stehen

Dana0609 (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.04.2011 um 17:05:

also eine sternenmama bin ich zwar nicht haben aber meinen bruder sehr früh verlosen und dies schmerzt ganz schön.... mein beileid für dich

Wir Frauen sind die reinsten Engel, aber bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf einem Besen weiter!

Exquisa (47)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.04.2011 um 17:15:

Zitat (Dana0609):

also eine sternenmama bin ich zwar nicht haben aber meinen bruder sehr früh verlosen und dies schmerzt ganz schön.... mein beileid für dich

Ich Danke Dir.

hexe224 (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.04.2011 um 18:54:

mein Beileid für dich

Ich selbst musste es auch erleben,als meine Tochter 2010 im Alter von nur 6 Tagen verstarb. Ich frage mich immer noch "Warum"aber eine Antwort werde ich nie darauf bekommen.

Exquisa (47)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.04.2011 um 18:57:

Zitat (hexe224):

mein Beileid für dich

Ich selbst musste es auch erleben,als meine Tochter 2010 im Alter von nur 6 Tagen verstarb. Ich frage mich immer noch "Warum"aber eine Antwort werde ich nie darauf bekommen.

Ich Danke Dir. Nein die Antworten werden wir wohl nie bekommen. Auch ich spreche Dir mal mein Beileid aus.

hexe224 (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.04.2011 um 19:01:

Ich Danke die auch. Auf Antwort nach dem "Warum" wird man sein Leben lang warten.

Exquisa (47)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.04.2011 um 19:02:

Zitat (hexe224):

Ich Danke die auch. Auf Antwort nach dem "Warum" wird man sein Leben lang warten.

Ja das stimmt. Mir hat es damal geholfen sehr viel drüber zu reden, obwohl ganz wird man so eine Geschichte nie verarbeiten, denn es kommen die Geburtstage etc. an denen die Erinnerungen wieder hoch kommen.

hexe224 (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.04.2011 um 19:06:

Ja das stimmt. Schlimm ist es wenn ich meine anderen 3 kinder sehe wie sie geburstag feiern und so weiter dann ist es für mich am schlimmsten

junidream (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.04.2011 um 19:07:

Ich musste meinen Sohn letztes Jahr in der 24.Woche hergeben.Ich habe Jason in den Armen gehalten,Jason kurz hallo gesagt und dann mich von meinem Kind verabschiedet.Er ist in meinen Armen gestorben.

Mein Beileid an die anderen Betroffenen

Frauen werden,im Gegensatz zu Lebensmitteln,erst geniessbar,wenn sie verdorben sind.

Exquisa (47)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.04.2011 um 19:09:

Zitat (hexe224):

Ja das stimmt. Schlimm ist es wenn ich meine anderen 3 kinder sehe wie sie geburstag feiern und so weiter dann ist es für mich am schlimmsten

Das glaube ich Dir. Aber Du mußt immer dran denken, Du hast Dein verstorbenes Kind Dein Leben lang im Herzen und es ist immer bei Dir, egal was Ihr auch macht. Es wirft immer ein schützendes Auge aus dem Himmel über Euch.

hexe224 (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.04.2011 um 19:10:

Zitat (junidream):

Ich musste meinen Sohn letztes Jahr in der 24.Woche hergeben.Ich habe Jason in den Armen gehalten,Jason kurz hallo gesagt und dann mich von meinem Kind verabschiedet.Er ist in meinen Armen gestorben.

Ich danke dir.

Mein Beileid an dich

Exquisa (47)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.04.2011 um 19:11:

Zitat (junidream):

Das tut mir aufrichtig leid. Von dieser Stelle auch ein herzliches Beileid an Dich.

hexe224 (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.04.2011 um 19:12:

Zitat (Exquisa):

Das glaube ich Dir. Aber Du mußt immer dran denken, Du hast Dein verstorbenes Kind Dein Leben lang im Herzen und es ist immer bei Dir, egal was Ihr auch macht. Es wirft immer ein schützendes Auge aus dem Himmel über Euch.

Das stimmt. Auch wenn ich sie nicht mehr in den Arm nehmen kann in meinem Herzen ist sie immer bei mir und wird es auch immer bleiben

junidream (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.04.2011 um 19:13:

Eine Zusatzseite wo Sternenkinder drinstehen hat Tonygerald angelegt.Vielleicht möchtest du dich ja dort auch melden

Frauen werden,im Gegensatz zu Lebensmitteln,erst geniessbar,wenn sie verdorben sind.

56 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seiteoben