|
|
Sternzeichen FISCHE hier rein pls=)
|
joa wie die überschrift sagt alle die vom Sternzeichen her FISCH sind sollten hier rein und wenigstens ein *VOTE* reinsetzte....!! ja jetzt kommt wieder die frage und was haste davon .... NICHTS bis auf das meine neugier gestillt ist den ich selber bin auch FISCHE und ich würde mal gern wissen wie viele es davon noch hier in goo gibt !!! es wäre auch lieb wenn sich die die FISCHE sind und auch am 5.3. geboren sind es reinschreiben würden und am geniealsten wäre es wenn die auch noch im jahre 1990 geboren sind -------------------- Nachträglich editiert von tiggerbraut90 am 18.12.2009 20:55 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ˙·٠•●♥IcH BiN iCh UnD iN gEgEnSaTz Zu AnDeReN kAnN IcH StOlZ dRaUf SeInƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ˙·٠•●♥ |
|
fisch... 17.03. Du lachst über mich weil ich anders bin??? Ich lache über dich weil du bist wie alle anderen! |
|
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ˙·٠•●♥IcH BiN iCh UnD iN gEgEnSaTz Zu AnDeReN kAnN IcH StOlZ dRaUf SeInƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ˙·٠•●♥ |
|
6.3
Tanze!!.als sähe Dir Niemand zu.!! |
|
Fischi...21.02.
In meinem Kopf hat das eben noch Sinn gemacht...! |
|
*meld* --> 19.03
Du kannst vor nichts davonlaufen, außer du hast Schulden bei aggressiven Rennschildkröten... |
|
Lisa18 Direkt-Link |
Fisch 28.02.1989 |
|
08.03.1983...
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.... |
|
lol...11.03. |
|
Fische 20.02 und stolz darauf
✰I bet on Alice! ✰ |
|
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ˙·٠•●♥IcH BiN iCh UnD iN gEgEnSaTz Zu AnDeReN kAnN IcH StOlZ dRaUf SeInƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ˙·٠•●♥ |
|
Aber im Jahr sehr weit entfernt
Tanze!!.als sähe Dir Niemand zu.!! |
|
fisch.....7.3.77 |
|
Sandy18 Direkt-Link |
5.4 WIDDER .. viel geila haha |
|
Wie meine Name schon sagt 12.03. auch fische Mich zu Treffen, ist Schicksal. Mich zu Lieben, ist Mut. Mich zu bekommen, ist Geduld. Mich zu Haben, ein Traum. Mich zu Verarschen, dein Untergang |
patriziamaria (41): suche für morgen eine mitfahrtgelegenheit von hildesheim nach hannover

also dann votet mal bis das forum platz