|
|
STEVIA
|
Stevia-Zuckerersatz: Einfach ekelig im Geschmack. Ich trinke meinen Kaffee sehr süß. Fand dann etwas über Stevia und habe es heute prompt ausprobiert. 300 Tabs für 7,99 Euro. Hätte das Geld auch gleich zum Fenster rauswerfen können. Meinen Kaffee konnte ich nicht genießen, war widerlich im Geschmack. Habt ihr auch schon Erfahrungen mit Stevia gemacht? Wollte einfach meinen Zuckerkonsum einschränken wegen Kalorien und zum Schutz meiner Zähne. |
|
Ist auch nicht mein Geschmack ...
Ich habe mir angewöhnt alles nur ohne Zucker zu trinken ...ich muß sagen, es schmeckt alles viel besser, würde heute keinen Zucker mehr in ein warmes Getränk tun. Gegen den Strom die Treppe hinauf..! |
|
Vielleicht schmeckt es nicht im Kaffee oder Tee, aber vielleicht nimmt die Industrie in Zukunft zur Süßung diesen Stoff, ist ja wesentlich gesünder als Zucker. Warten wir es ab! (:
Je näher man des Wahnsinns ist, desto besser versteht man die Wirklichkeit! |
|
ist eine gute alternative zum zucker,über geschmack lässt sich bekanntlich streiten,zum kochen edial
Was ist Stevia überhaupt?
Stevia, auch Süßkraut oder Honigkraut genannt, ist eine ursprünglich aus Paraguay stammende Pflanze. Dort und im benachbarten Brasilien wird sie von den eingeborenen Guaraní-Indianern schon seit vielen Jahrhunderten als Süßstoff und als Mittel zur Heilung von Krankheiten verwendet. nur mal zur zur information,die es noch nicht kennen sollten -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 19.11.2011 16:01
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
4 Beiträge • oben
MisterRomantic (30): Hier könnte Ihre Werbung stehen......