|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Stevia der Zuckerersatz 300 mal süßer als Zucker
|
Hallo Leute! Habt ihr schon mal den Zuckerersatz Stevia ausprobiert? Der Zuckerersatz war einige Jahre in Europa nicht zugelassen, und ist nun knapp ein Jahr in der EU zugelassen! Stevia ist meines wissens noch sehr unbekannt.... Kennt ihr das Produkt? Stevia soll nicht so künstlich schmecken wie normaler Süßstoff! Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Werde es nicht bewußt testen,ich habe kein Problem mit Zucker Dank Goolive habe ich nu Anatidenphobie |
|
Empfehle da vielmehr Sukrin! Gib mir bitte eine Kopie von deinem Gehirn, ich bau mir grad nen Idioten! |
|
Autonym Direkt-Link |
will ich nich ausprobieren, hab schon mehr als genug chemie in meinen lebensmitteln |
|
Zitat (Autonym):
will ich nich ausprobieren, hab schon mehr als genug chemie in meinen lebensmitteln ist nen rein pflanzliches produkt ... Das Unglück der Welt ist, daß sich die Dummen ihrer selbst ganz sicher sind, während die Gescheiten ewig an sich zweifeln. |
|
Autonym Direkt-Link |
das is mir klar, aber lies mal den gesamten artikel |
|
Ich werde es sicher nicht extra kaufen um zu probieren....... aber wenn es mir mal zum Probieren bekomme... werde ich nicht nein sagen...
Jage nicht, was Du nicht töten kannst.... ;-) |
|
Aber wenn es besser als Zucker isr Warum nicht |
|
und ? ist mir schon seit jahren bekannt ... In anderen Ländern seit Jahrhunderten als Süßungsmittel benutzt und komischerweise ist die Krebsrate nicht erhöht. Mal drüber nachgedacht das es vllt auch eine Industrie gibt die keine anderen Süßungsmittel haben möchte auf dem Markt ?
Der Zurzeit sonst erhältliche Süßstoff ist endweder pure Chemie oder wie Zucker sorgt es doch für eherbliche krankheiten. Nicht umsonst steigt die anzahl der Diabetiker.
Aber hast schon recht ein so ein Artikel ist das ausschlaggebende um sich eine Meinung zu Bilden Das Unglück der Welt ist, daß sich die Dummen ihrer selbst ganz sicher sind, während die Gescheiten ewig an sich zweifeln. |
|
Zitat (Autonym):
will ich nich ausprobieren, hab schon mehr als genug chemie in meinen lebensmitteln das ist aus einer pflanze keine chemie aber die herstellung dieses süssungsmittels ist schon nicht mehr pflanzlich aber zucker wird auch behandelt -------------------- Nachträglich editiert von alex2811 am 27.01.2012 14:47 Probier's mal mit Gemütlichkeit |
Zitat (Luki):
und ? ist mir schon seit jahren bekannt ... In anderen Ländern seit Jahrhunderten als Süßungsmittel benutzt und komischerweise ist die Krebsrate nicht erhöht. Mal drüber nachgedacht das es vllt auch eine Industrie gibt die keine anderen Süßungsmittel haben möchte auf dem Markt ?
Der Zurzeit sonst erhältliche Süßstoff ist endweder pure Chemie oder wie Zucker sorgt es doch für eherbliche krankheiten. Nicht umsonst steigt die anzahl der Diabetiker.
Aber hast schon recht ein so ein Artikel ist das ausschlaggebende um sich eine Meinung zu Bilden
und *vote*
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Hab seit ein paar Wochen ne Flasche davon zuhause.Wird ab und an benutzt,hat aber ein bisschen Eigengeschmack |
|
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
stevia!!! endlich ist es offiziell in deutschland zugelassen, nachdem die zucker- und pharmaindustrie sich so dagegen gewehrt haben aus angst vor konkurrenz. ich hab stevia bisher immer online bestellt oder im biomarkt als "badepulver" deklariert gekauft. billig ist es auf den ersten blick nicht nicht, aber weniger als eine fingerspitze enspricht der süße eines teelöffel zuckers. sehr ergiebig und das ganz ohne kalorien. ein wahrer tipp, nicht nur um abzunehmen. hoffentlich gibts ganz ganz bald süßigkeiten wie schokolade, kekse und co. mit stevia.
einen kleinen nachteil hat stevia allerdings. das ist der komische beigeschmack, so wie bei süßstoff. da muss man sich erst dran gewöhnen. aber an den beigeschmack von süßstoff haben wir uns ja scheinbar auch gewöhnt, pfui teufel^^. Meine Damen und Herren, Sie merken ich provoziere ganz bewusst. |
MisterRomantic (30): Hier könnte Ihre Werbung stehen...... (1)