Umfrage: "Stickerbombing" - Was denkt ihr..? ^^
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
48 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seiteunten

"Stickerbombing" - Neuster Trend in der Tuningszene

Radelka (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.06.2011 um 19:05:

Seid neuestem sind mir auf den verschiedensten Tuningtreffen seltsam gestaltete Fahrzeuge aufgefallen.

Da muß man ja mal genauer gucken...

Viele kleine Sticker werden auf Spoiler, Motorhauben, Tankdeckel usw. zu einem großen "Kunstwerk" zusammen geklebt.

Ich hab mich dann ein wenig mehr mit dem Thema beschäftigt und festgestellt das daraus ein richtiger Trend entstanden ist.

Hier mal ein paar Bilder:

Wie findet ihr diesen Trend?

-------------------- Nachträglich editiert von Radelka am 22.06.2011 19:09

***ReSpEcT iS EvErYtHiNk***

Stormbringer (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.06.2011 um 19:10:

sieht ganz witzig aus, ist halt mal was anderes...

Wie siehts denn mit der StVO aus, gibts da Probleme oder ist das alles im grünen Bereich ??

GottMensch (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.06.2011 um 19:13:

Die Motorhaube sieht ziemlich cool aus. Aber sie sieht auch ziemlich plan und nahtlos aus... Wie wird das gemacht? Ich glaube nicht, dass da einfach Sticker draufgeklebt werden, bis die Fläche bedeckt ist Das wäre eine extrem ungleichmäßige Fläche und somit echt scheiße ^^

--- Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten. ---
Johann Wolfgang von Goethe

Schnurr87 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.06.2011 um 19:15:

hab zwar keine ahnung....aber ich denke da werden eher sticker gesammelt, bis man genug hat und dann aufgeklebt und dann klarlack drüber...sonst können die ja auch bei viel regen an den seiten aufweichen oder?

aber die idee ist witzig...ma was anderes als die elche und ortssticker die man so sieht :D

Dass die Frauen immer das letzte Wort haben, beruht
hauptsächlich darauf, dass den Männern nichts
mehr einfällt.

CrazyGoth (17)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.06.2011 um 19:18:

Ist doch nichts neues o_O

Wenn's jetzt zum Trend wird, fänd ich's ziemlich Schei*e. Dann isses nichts mehr besonderes wie vorher.

Ein Mädchen welches kurz davor ist zu zerbrechen. Ein Mädchen das an die Erfüllung seiner Träume glauben will, es jedoch nicht kann.

Radelka (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.06.2011 um 19:18:

Zitat (Schnurr87):

hab zwar keine ahnung....aber ich denke da werden eher sticker gesammelt, bis man genug hat und dann aufgeklebt und dann klarlack drüber

Jupp, genauso wirds gemacht...

Man kann natürlich auch gleich ne Folie kaufen die in dem Styl ist, wirkt dann halt wie viele kleine Aufkleber.

Gamble
Direkt-Link

Am 22.06.2011 um 19:21:

das wäre absolut garnix für mich und kann diesen "trend" auch nix abgewinnen

Radelka (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.06.2011 um 19:22:

Zitat (Stormbringer):

Wie siehts denn mit der StVO aus, gibts da Probleme oder ist das alles im grünen Bereich ??

Ist genau das selbe wie mit Carbonfolie usw. ist zugelassen, macht also keine Schwierigkeiten...

BA150809DA (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.06.2011 um 19:26:

Ich hasse Aufkleber auf Autos -.- nur so gehts eigentlich... also entweder ganz zupflastern oder garnicht

Was genetisch versaut ist, lässt sich auch durch Prügel nichtmehr hinbekommen.

DC (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.06.2011 um 19:30:

Vor Allem...

Ist Tuning das technologische Verbessern des Fahrzeugs...

Zu wissen, daß meine Nockenwelle was taugt und wieso macht mich irgendwie glücklicher als jeder Lack, jeder Aufkleber und all der unnütze Ballast... Gewicht ohne Funktion. Is nich...

There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards)

Sonnenbankflavour07 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.06.2011 um 22:33:

Habe ich neulich auf der Vahrenwalder gesehen,ich finde es mega hässlich,und für mich ist es nichts.

Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!!

BA150809DA (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.06.2011 um 07:21:

Zitat (DC):

Vor Allem...

Ist Tuning das technologische Verbessern des Fahrzeugs...

Zu wissen, daß meine Nockenwelle was taugt und wieso macht mich irgendwie glücklicher als jeder Lack, jeder Aufkleber und all der unnütze Ballast... Gewicht ohne Funktion. Is nich...

Ich würd auch show und Leistung trennen, entweder das eine oder das andere dafür jeweils dann im höchsten maße. In nem Rennauto braucht man auch keine digge Mucke und so... und n showcar braucht meine rmeinung nach keine besondere leistung.

Was genetisch versaut ist, lässt sich auch durch Prügel nichtmehr hinbekommen.

Phoenixe (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.06.2011 um 09:49:

Zitat (Gamble):

das wäre absolut garnix für mich und kann diesen "trend" auch nix abgewinnen

Ich find´s hässlich... Und irgendwann hat man´s sich übersehen.

Gewisse Menschen haben nur 2 Gehirnzellen:
Die eine sitzt im Rollstuhl, die andere schiebt!

pinky79 (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.06.2011 um 09:53:

Zitat (Radelka):

Seid neuestem sind mir auf den verschiedensten Tuningtreffen seltsam gestaltete Fahrzeuge aufgefallen.

Da muß man ja mal genauer gucken...

Viele kleine Sticker werden auf Spoiler, Motorhauben, Tankdeckel usw. zu einem großen "Kunstwerk" zusammen geklebt.

Ich hab mich dann ein wenig mehr mit dem Thema beschäftigt und festgestellt das daraus ein richtiger Trend entstanden ist.

Hier mal ein paar Bilder:

Wie findet ihr diesen Trend?

Bild 3 gefällt mir am besten  

Polo6nAngel (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.06.2011 um 10:09:

also ich würde mich mit bild 2 anfreunden...

würde es auch selber auf mein tankdeckel machen...find ich richtig tolli so kleine akzente zu setzen...

.~*му ∂яєαм, ιѕ тσ ƒℓу...օνεɾ էհε ɾმἶղჩօω...ѕσ нιgн...тяäυм.. ɯǝıu ןǝqǝu sʇǝɥʇ ʞodɟ =) *~.
~ich schreibe immer klein, weil ich zu faul bin SHIFT zu drücken xD

48 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seiteoben