51 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seiteunten

Stirbt die Kategorie User aus?

WolfLarsen (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.12.2010 um 09:33:

Liebe gooGemeinde

Als ich mich vor vielen Sonnen Auf und Untergängen hier angemeldet habe und nicht nur ich, war es Sitte oder üblich das man sich als NEU User mal vorgestellt hat, freilich nicht jeder, aber es gehörte irgendwie dazu.

Die Kategorie User war für mich persönlich sehr interessant, es gab einige die sehr kreative Texte verfasst hatten, etwas von sich erzählt haben, warum sie hier sind, was sie so machen etc etc etc ...

Seit einiger Zeit beobachte ich, dass dies überhaupt nicht mehr stattfindet und das obwohl sich doch jeden Tag neue User anmelden

Wie seht ihr das? Habt ihr das auch so beobachtet oder seht ihr das anders?

Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli

CA90405 (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.12.2010 um 09:39:

Kann's sein, dass du den ganzen Scheiß hier ein bisschen zu ernst nimmst?

Warst du das nich auch mit dem "was erwarten neue User von alten Hasen"-Topic, bei dem so viele meinten, dass das ein unheimlich interessantes Thema ist?

btw: NEUE User verlaufen sich nicht ins Forum...sie tun es einfach nicht - mit Ausnahme von denen, die hier Streß oder Werbung machen oder was verkaufen wollen. Jeder, der Interesse hätte, sich an einem Forum zu beteiligen, sucht doch schon nach dem dritten Blick in die Themen das Weite oder wird das spätestens nach dem fünften "alta, wie shicä bisd du den...was wilsd du eigentlich, du niemand???????" tun

-------------------- Nachträglich editiert von CA90405 am 31.12.2010 09:43

Ich hab von dem Thema weit mehr keine Ahnung als du, also halt dich da raus!

WolfLarsen (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.12.2010 um 09:44:

Zitat (CA90405):

Kann's sein, dass du den ganzen Scheiß hier ein bisschen zu ernst nimmst?

Warst du das nich auch mit dem "was erwarten neue User von alten Hasen"-Topic, bei dem so viele meinten, dass das ein unheimlich interessantes Thema ist?

Kann es sein das dich das Thema nicht interessiert und du dich mit deinem Beitrag einfach nur wichtig machen willst?

Ja ich war der, der das von dir angespochende Thema eröffnet hatte und nein ich nehme das nicht so ernst wie du vielleicht denkst, allerdings finde ich es schöner ein Topic aufzumachen was nicht lautet "ALG II und junge Mütter" und ich finde es auch angenehmer sinniges zu verfassen als einfach nur hinterher zu sagen "Hey super ich habe ein Post verfasst"

Zum Thema:

goolive ist eine Community die Menschen miteinander verbindet - ich denke die Kategorie User ist deshalb eine wichtige Kategorie - daher die Frage

tHeGroSseR
Direkt-Link

Am 31.12.2010 um 09:45:

Ich denke nicht, dass er es zu Ernst nimmst in dem Sinne, den du meinst, sondern er nimmt es leidiglich aus seiner Sicht ernst. Es gibt halt User die melden sich hier an um nur Dünnpfiff zu machen, dann gibt es die 0 8 15 User und dann gibt es einige Wenige die halt alles generell Ernst nehmen, die immer sich zu jedem Post und jedem hochgeladenen Bild Gedanken machen. Ich schätze mal, das ist seine Art und die ist mir ehrlich gesagt 10000 Mal lieber als die Anal- oder Fisting Topic Liebhaber.

-------------------- Nachträglich editiert von tHeGroSseR am 31.12.2010 09:47

LeckerKekskrümel
Direkt-Link

Am 31.12.2010 um 09:45:

Zitat (WolfLarsen):

Liebe gooGemeinde

Als ich mich vor vielen Sonnen Auf und Untergängen hier angemeldet habe und nicht nur ich, war es Sitte oder üblich das man sich als NEU User mal vorgestellt hat, freilich nicht jeder, aber es gehörte irgendwie dazu.

Die Kategorie User war für mich persönlich sehr interessant, es gab einige die sehr kreative Texte verfasst hatten, etwas von sich erzählt haben, warum sie hier sind, was sie so machen etc etc etc ...

Seit einiger Zeit beobachte ich, dass dies überhaupt nicht mehr stattfindet und das obwohl sich doch jeden Tag neue User anmelden

Wie seht ihr das? Habt ihr das auch so beobachtet oder seht ihr das anders?

Grund dafür ist, dass es mittlerweile eine Massen Community geworden ist und auch sehr viele junge Leute (13-14-15-16) sich anmelden.

Fazit: Community wird immer voller, unpersönlicher und niveauloser ...

WolfLarsen (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.12.2010 um 09:50:

Zitat (DavidH96):

Grund dafür ist, dass es mittlerweile eine Massen Community geworden ist und auch sehr viele junge Leute (13-14-15-16) sich anmelden.

Dein Fazit ist gut

Die Community wächst und damit geht das persönliche irgendwann verloren - das aber mehr LEUte weniger Niveau bedeuten das mag ich so nicht stehen lassen, eigentlich müßte es ja umgedreht sein

WolfLarsen (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.12.2010 um 09:52:

Zitat (tHeGroSseR):

[...]

Ich schätze mal, das ist seine Art und die ist mir ehrlich gesagt 10000 Mal lieber als die Anal- oder Fisting Topic Liebhaber.

Ok ab sofort mache ich für den Rest des Jahres nur noch Topics über Anale Stimualtionen mit der riesen Fleischerhand auf ....

LeckerKekskrümel
Direkt-Link

Am 31.12.2010 um 10:11:

Zitat (WolfLarsen):

Dein Fazit ist gut

Die Community wächst und damit geht das persönliche irgendwann verloren - das aber mehr LEUte weniger Niveau bedeuten das mag ich so nicht stehen lassen, eigentlich müßte es ja umgedreht sein

Ne ich meinte das mit dem Durchschnittsalter, welches hier nach unten geht, dass dadurch das Niveau sinkt

acer1691 (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.12.2010 um 10:13:

Das Forum hier bei goo ist eben auch nicht mehr das,was einmal war

Ich verfolge das ganze ja nun auch schon eine gewisse Zeit hier , und stellte für mich fest :

Die User haben gute Absichten, sich hier als neu User vorzustellen

Aber ein ( Spruch & Text ) und du stehst hier sofort an dem Pranger !

Das ist ja nicht Sinn und Zweck

Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ?

jajaja
Direkt-Link

Am 31.12.2010 um 10:23:

Zitat (DavidH96):

Dann lösch dich doch!!!

LeckerKekskrümel
Direkt-Link

Am 31.12.2010 um 10:25:

Ne wieso sollte ich das tun? Hin und wieder findet man doch jemanden, mit dem/der man nett schreiben kann. Nur leider sind es sehr wenige geworden.

tHeGroSseR
Direkt-Link

Am 31.12.2010 um 10:32:

Zitat (jajaja):

Dann lösch dich doch!!!

Naja anstatt rumzuzicken oder rumzubocken und sich zu löschen, kann man durchaus auch einfach mal erwachsener Denken und versuchen was zu ändern oder auch selber konstruktives beizutragen um eben das Niveau versuchen zu heben.

Immer dieses "dann lösch dich doch" ... Nutzer dieses Spruches haben echt nicht die Weisheit mit Löffeln gefuttert oder sind U18

Kücken (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.12.2010 um 10:37:

Zitat (WolfLarsen):

Dein Fazit ist gut

Eigentlich

Mir ist es auch schon aufgefallen. Noch vor 1-2 Jahren hatte man mind. 2-3 Topics täglich wo User sich vorgestellt haben...mittlerweile habe ich das Gefürhl, dass sie diejenigen die ins Forum wollen, anmelden und direkt auf eine andere Art und Weise profilieren...

Böse? Fies? Gemein?
Tut mir leid, aber bei dir fällt es mir schwer die Beherrschung zu behalten...

Nummer gegen Kummer: 0800-111-0-333

toxic (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.12.2010 um 10:38:

Zitat (jajaja):

Dann lösch dich doch!!!

warum?er hat doch recht.ich bin wenige monate nachdem goolive gestartet ist hier"eingetreten"und das was hier damals los war,ist mit heute nicht mehr zu vergleichen!es wurden meets gestartet wo die leute noch gekommen sind und wo fast jeder jeden kannte....hach war das schön ....mir persönlich ist es heutzutage auch viel zu überlaufen hier,aber ich habe in den letzten jahren hier leute kennengelernt,die ich nicht missen möchte und trotz allem "hänge"ich doch noch an goolive,da ch hier schon einiges erlebt habe.

zum hauptthema hier,mir ist es egal ob sich die NEU-user vorstellen oder nicht,denn wenn das jeder oder meinetwegen jeder 10.tun würde,hätte wir das ganze forum voll mit solchen themen.

love me or hate me

bitte nicht um mitleid!.......ich besitz keins!

au (40)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.12.2010 um 10:42:

goolive könnte neu-usern 24 std nach der anmeldung per pn n link mit dem forum-bereich user zukommen lassen.

q. e. d.

51 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seiteoben