|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Wer stolpert beim Gehen öfter - Männer oder Frauen?
|
hallo, leute wer stolpert beim gehen öfter? q. e. d. |
|
Fr... au ...en. There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
die Frauen!
Die goolive-AGBs: |
|
... warum so verbindlich? There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
q. e. d. |
|
Eindeutig Frauen :D Aus Stolpersteinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man Treppen zum Himmel bauen. |
Frauen , denke ich
Discite moniti! |
|
morgens einfach nur ich ! Sonst Frauen... Was genetisch versaut ist, lässt sich auch durch Prügel nichtmehr hinbekommen. |
|
„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.“ |
|
...
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Frauen, aber auch nur weil bzw, wenn wir High Heels tragen. Ich bin Luft für dich? Ich wusste gar nicht wie sehr du mich brauchst ;) |
|
und sonz nich, oder was? q. e. d. |
|
ich frage mich ehr warum du nicht deine ehr sinnlosen topics bzw umfragen in die richtige kategorie stellen kannst. !!! GOOLIVE BITTE BASTELT ENDLICH EIN NEUEN BILDERUPLOAD !!! |
|
Beitrag wurde verschoben von Gott und die Welt nach Umfragen & Tests (Ihr wollt die Meinung der anderen erfahren? Dann startet hier doch einfach eine Umfrage!Auch für interessante Tests a la IQ & Co. ist hier Platz!
)
There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Zitat (hakker84):
ich frage mich ehr warum du nicht deine ehr sinnlosen topics bzw umfragen in die richtige kategorie stellen kannst. ... damit ich mal was Nützliches mache... There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
LeonXX (34): Wenn man es ernst meint schreibt auch keine frau...Bin ratlos

machos