|
|
Strassenabsperrung für den Umzug?
|
Ich ziehe demnächst um und habe folgende Frage.. Habe es eben gegoogelt und gelesen das man es alleine nicht absperren darf sondern es beantragen muss. Habe aber nicht gefunden, wo.
Hat jemand von eucht sowas schon beantragt? Wo kann ich sowas machen, was muss ich dort angeben und was mich der Spaß kosten wird? Danke im Vorraus! :)
Martüns de Partüns is watching You !!! |
|
Präsident Direkt-Link |
Das musst du bei der Bürgeramt Anmelden. |
|
du meinst sicher ein halteverbotsschild für den umzug.geh zum ordnungsamt. |
|
jupp so ist es Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Janni1973 Direkt-Link |
hallo , sowas hab ich zwar nicht gemacht aber das ist schon mal richtig , das du es beantragen mußt , ! ( vorsichtshalber , weil die Leute von der " Stadt " stellen diese Teile dort auf , bin mir nicht sicher ob es KFZ - Zulassungsstelle macht oder das Ordnungsamt ,....ruf bei dir in der Stadtverwaltung an und mal nachfragen , glaube aber auch das du schon 2Wochen vorher bescheid sagen mußt , preis leider auch keine Ahnung ,......viel Erfolg |
|
danke ^^ bürgeramt oder ordnungsamt oder ist das das gleiche ^^
weiss wer zufällig noch was das kostet? ^^ ?
Martüns de Partüns is watching You !!! |
|
|
Präsident Direkt-Link |
Zitat (Martuuuns):
weiss wer zufällig noch was das kostet? ^^ ? Bürgeramt oder Ordnungsamt ist das gleiche. Wieviel es kostet kommt drauf an wie lange du den Bereich brauchst. |
|
Ich finde die Vorschläge von facebook noch am besten mach es in etwa so wie ich auf dem Foto: Und schon habt ihr eure Absperrung -------------------- Nachträglich editiert von Kreuznarbe am 03.05.2011 17:33 Kurt Cobain ist nicht tot, er zeigt nur Gott wie man richtig Gitarre spielt |
Zitat (Martuuuns):
weiss wer zufällig noch was das kostet? ^^ ? du kannst die Schilder auch bei Umzugsunternehmen "mieten" und die melden das für dich an. Ansonsten kann man das auch online machen. Kostet in Hannove 94 Euo. Hier klicken www.dshini.net/de/invitation/community /la/kathaarinchen |
10 Beiträge • oben
LeonXX (34): Wenn man es ernst meint schreibt auch keine frau...Bin ratlos