|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Streiten wegen einer Banane?
|
|
|
Also ich finds ganz witzig und sehe da keinen Grund zum Streiten Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!!! |
|
finde ich auch -------------------- Nachträglich editiert von dasbilbo am 24.01.2012 15:30 |
|
doppelpost -.- -------------------- Nachträglich editiert von dasbilbo am 24.01.2012 15:30 |
|
Wenn ich so sehe was im Tv an Lebensmitteln für irgendwelche Spielchen etc verschwendet wird .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
find ich jetz nich sooooo schlimm... vielleicht war die person heute einfach etwas angekratzt
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
...ne |
|
Man kann sich auch wegen Kleinigkeiten aufregen. ;D Dear bed. I am sorry, I abandoned you this morning. I miss you and I want you back. Forgive me ! |
|
Ich würd sie fragen, ob sie noch ganz dicht ist und bei Nichtgefallen der Antwort das Element "Frau" in der Beziehung einer Aktualisierung unterziehen. There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Zitat (QuillaQueen):
Man kann sich auch wegen Kleinigkeiten aufregen. ;D Warum hast du auch keine Lebensmittelfarbe genommen |
|
Zitat (DC):
Ich würd sie fragen, ob sie noch ganz dicht ist und bei Nichtgefallen der Antwort das Element "Frau" in der Beziehung einer Aktualisierung unterziehen.
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
DowninthePast Direkt-Link |
@TE.. das kommt nu davon, wenn du vernachlässigt wirst That don´t impress me much |
|
auch bananen haben rechte !
gruss
___We trust in Trance___ |
|
Fußhupenfaqtor76 Direkt-Link |
Definitiv! Mit Essen spielt man nicht. |
|
Witzig wenn man es jetzt nicht übertreibt und du hast die sachen ja dann auch gegessen... also alles ok |
DarkDevil86 (25): Such 

.. ist das noch vertretbar .. denke nicht das Du täglich ne 100 Seiten Fotostory mit Obst knipst und es dann immer weg wirfst.
solang du die Banane nicht deswegen wegschmeißt, sondern isst (hast du ja auch) find ich das ziemlich witzig und nicht schlimm, die kleine Stelle,die du da weg schmeißt schneiden andere wiederum am Ende ab und schmeißen es weg. Macht doch keinen Unterschied