41 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteunten

Stress Arbeit

Enduras (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.09.2011 um 20:55:

Wie zufrieden seit ihr mit eurer Job, merke das es extrem stressiger wird, immer immer mehr leisten

hey

jul900
Direkt-Link

Am 27.09.2011 um 20:59:

Alles in Butter, Stress habe ich kaum. Wenn, dann mache ich mir selbst Stress, aber so ist es eigentlich ganz in Ordnung. :)

DowninthePast
Direkt-Link

Am 27.09.2011 um 20:59:

Och bei mir geht die Zeit immer schnell rum und etwas Stress gehört auch dazu.

Ansonsten kann ich mich nicht beschweren.

That don´t impress me much

Sonnenbankflavour07 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.09.2011 um 21:03:

Ich sage immer es gibt kein Stress,Stress macht man sich meistens selber,aber ich bin ganz zufrieden mit meiner Arbeit,und wenn viel zutun ist geht die Zeit weingstens um.

Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!!

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.09.2011 um 21:04:

Kommt immer auf den Job an denke ich .. bei mir ist es soweit ok.

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

DritteWahl
Direkt-Link

Am 27.09.2011 um 21:05:

Zitat (Enduras):

Wie zufrieden seit ihr mit eurer Job, merke das es extrem stressiger wird, immer immer mehr leisten

In welchem Beruf arbeitest Du, dass immer mehr geleistet wird ?

YPSILON (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.09.2011 um 21:26:

Zitat (Enduras):

ich gebe dir recht ich arbeite in einem job wo es jede woche neue kennzahlen gibt neue produkte die ziele immer höher gesteckt werden und wenn du mal krank bist gibt es ein riesen theater...mein problem ist das ich auch nicht einfach mal krank machen kann weil das einfach nicht ich bin...

bei mir äussert sich der stress in magenprobleme und hautreizungen besonderst an tagen wo es stressig wird...ja das ist unsere tolle gesellschaft immer mehr leisten doch nicht mehr geld das was mich nervt ist das wenn alle zahlen stimmen sich immer mehr sachen aus den fingern gesogen wird uns mitarbeitern das leben schwer zu machen...und seien es komische vorschriften von denen man noch nie gehört hat aber behauptet wird haben wir erst letzte woche besprochen...

wenn man sagt man kann nicht mehr heisst es nur da ist die tür....gesetze schützen heute auch nicht mehr die finden ihre wege einen alten besen los zuwerden....

never bluff a monkey

DowninthePast
Direkt-Link

Am 27.09.2011 um 21:26:

Zitat (Sonnenbankflavour07):

Ich sage immer es gibt kein Stress,Stress macht man sich meistens selber,aber ich bin ganz zufrieden mit meiner Arbeit,und wenn viel zutun ist geht die Zeit weingstens um.

Ja, dabei ertappe ich mich auch manchmal...eigentlich völlig bescheuert, denn die Arbeit würde man genauso gut auch ohne den Stress schaffen.

Stichie79 (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.09.2011 um 21:28:

Nicht zufrieden.

Stress

Verarsche

Burn Out ist keine Seltenheit

Verbalerotisierender Visualerotiker

Kirschii
Direkt-Link

Am 27.09.2011 um 21:31:

Ich sags mal so: Nach der Ausbildung bin ich weg^^

Wir verbrigen den Großteil unseres Lebens mit Arbeit. Wenn das in irgendeiner Weise unglücklich macht, sollte man schnellstmöglich was dagegen unternehmen...

Sonnenbankflavour07 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.09.2011 um 21:34:

Zitat (DowninthePast):

Ja, dabei ertappe ich mich auch manchmal...eigentlich völlig bescheuert, denn die Arbeit würde man genauso gut auch ohne den Stress schaffen.

Ja ist bei mir nicht anders,meistens ist es gar nicht schlimm und man selber macht sich den größten Stress.

Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!!

DowninthePast
Direkt-Link

Am 27.09.2011 um 21:37:

Ja ist bei mir nicht anders,meistens ist es gar nicht schlimm und man selber macht sich den größten Stress.

Ich will meine Arbeit immer unbedingt bis zum Feierabend abgearbeitet haben.

Dabei könnte ich sie ganauso gut am nächsten Tag immer noch erledigen, aber das will ich immer nicht, obwohl es echt absolut in Ordnung wäre.

-------------------- Nachträglich editiert von DowninthePast am 27.09.2011 21:38

-jane- (46)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.09.2011 um 21:38:

genau so ist das....

Ich sage wo es lang geht..... da lang!

ey, froschn.

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Sonnenbankflavour07 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.09.2011 um 21:45:

Zitat (DowninthePast):

Ich will meine Arbeit immer unbedingt bis zum Feierabend abgearbeitet haben.

Dabei könnte ich sie ganauso gut am nächsten Tag immer noch erledigen, aber das will ich immer nicht, obwohl es echt absolut in Ordnung wäre.

Richtig,wenn ich Arbeit anfange bringe ich die auch am gleichen Tag noch zuende.

AnnaCatalina (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.09.2011 um 21:47:

Zitat (Enduras):

Ich bin zufrieden. Es ist vielleicht nicht besonders körperlich anspruchsvolle Arbeit, aber es steckt viel dahinter. Stress ist Tagesordnung.

Man muss sich damit arrangieren und sich selbst und seine Grenzen kennen. Wer aber immer dann zurückzieht, wenn es anfängt unangenehm zu werden, der wird es nie im Leben zu etwas bringen.

~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~

41 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteoben