|
|
Studentin zerquetscht Mäuse für Geld
|
Barney26 Direkt-Link |
wie kann man tieren sowas antun... gibt man bei googel animal crushing ein...kommen abscheuliche seiten hervor...grinsene weiber die tiere aufs übelste quälen...und andere holen sich darauf einen runter... finden und einsperren...
Darmstadt – Betäubte Mäuse liegen auf einer Holzplatte. Dann tritt ein Fuß in einem rot-weißen Frauenschuh mit voller Kraft zu, Blut spritzt. Die kleinen Mäuse sind zerquetscht. DIE WIDERLICHE SZENE WURDE GEFILMT UND IST BEWEISMITTEL IN EINEM TIERMORD-PROZESS. Gestern zeigt das Amtsgericht in Lampertheim (Hessen) noch mehr schreckliche Videoszenen: Eidechsen und Geckos, die zertrampelt, 19 Mäuse, die mit glimmenden Zigaretten gequält werden. Eine Videosequenz zeigt eine junge, lachende Frau in einem Renault. Sie hat gerade 12 Mäuse überfahren. Die Frau am Steuer: Modemanagement-Studentin Birgit K. (29). Die Filme, auf denen die Tiere durch ihre Freundin zertrampelt werden, hat sie gedreht! Denn für sogenannte „Animal Crushing“-Videos (Tierzerquetschen) zahlen Perverse viel Geld! Die Studentin zur Richterin: „Der Auftraggeber bot uns 15 000 Euro für die Filme. Ich brauchte das Geld, wollte meinen Eltern nicht auf der Tasche liegen.“ – Staatsanwältin: „Ihr Verhalten hier ist keine Reue, sondern Selbstmitleid.“ – Studentin: „Wir haben das versprochene Geld nie bekommen, haben sogar 100 Euro für die Mäuse ausgegeben und nie zurückgekriegt.“ – Richterin: „Was haben Sie empfunden, als Sie die Tiere quälten?“ – Studentin: „Schön war es nicht.“ – Richterin: „Sie hatten doch selbst ein Meerschweinchen. Wie konnten Sie nur?“ – Studentin: „Wir haben nur gemacht, was uns vorgegeben wurde.“ Die Tiermorde flogen zufällig auf, weil die Videos bei einer Razzia beim Auftraggeber gefunden wurden. So konnte die Polizei die beiden Quäl-Freundinnen ermitteln. Urteil gegen die Studentin: 9 Monate Haft auf Bewährung. Der Auftraggeber steht heute vor Gericht. Edit infokrieger: unappetitlichen Link entfernt -------------------- Nachträglich editiert von infokrieger am 21.12.2011 16:27
|
|
Unfassbar. |
|
Und wird man jetzt auch bestraft wenn man eine Mausefalle aufstellt? Ratten, Mäse sind Schädlinge sollte man nicht vergessen... |
|
Zitat (Dondolo):
Und wird man jetzt auch bestraft wenn man eine Mausefalle aufstellt? Ratten, Mäse sind Schädlinge sollte man nicht vergessen...
Wenn man 100 € für Mäuse bzahlt, werden das wohl kaum welche von der Straße sein. |
|
Editiere mal bitte deinen Eingangspost und nimm den Link raus - ich habe gerade fast auf meinen Schreibtisch gekotzt. Ernsthaft. |
|
Abgründe tun sich auf... Ist Menschlickeit,nur das moderne Wort für babarei??? |
|
Oh fuck ...
Old G, big homie, the one and only, |
|
jeder hat nen hobby |
|
sorry- ich möchte mir die Bilder auch auf keinen Fall ansehen, allein daran zu denken ist schon schlimm genug :( |
|
Wiederlich Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
|
Und ich dachte schon, mich könnte hier nichts mehr schockieren. Aber von sowas derart abartigen habe ich echt noch nie gehört. Unglaublich. Wenn wir sterben werden unsere Körper zu Gras, und die Antilopen fressen das Gras. Somit werden wir Teil des ewigen Kreislaufes des Lebends! |
|
ganz offensichtlich gibt es keine grenzen mehr, wenn es um`s geld verdienen geht...ich hab mir das video ganz bewusst nicht angesehen..ich hätte eher das gefühl, aus purem voyeurismus diesen scheiss zu gucken...und irgendwie, das thema ansich in buchstaben zu lesen, ist schon aussagekräftig genug,..der "auftraggeber"..hmmm..wohl einer der kranken auf diesem planeten, die irgednwie alles gesehen und erlebt haben, was im sexuellen bereich so unter "normal" verstanden wird..man muss einfach nciht jede phantasie ausleben, die man so hat..hat etwas von `nem millionär..der , der viel hat, will immer mehr oder so...nach oben gibt es dann keine oder kaum noch grenzen...im grunde bin ich verwundert, daß uns das so erstaunt,..mich schockiert dieses verhalten so fast garnicht mehr..erschreckenderweise...denn diese welt ist sprichwörtlich vergiftet..das ganze gipfelt natürlich noch darin, daß sich ein paar geldgeile schla**en(verzeiht mir diese wortwahl), die ganz schnell , ohne grosse anstrengung `nen batzen geld lockt dazu animieren lassen, diesen perversling zu unterstützen..frage mich, was sie sich aus ihrer perspektive denkt?"ich wollte meiner mutter nicht auf der tasche liegen"..dämlicher geht`s nimmer,..soll sie doch ihren arsch bewegen und irgendwo kellnern gehen.., aber für derartig "niedere" arbeiten , war sich die modeschickse wohl zu edel...einfach widerlich wovor haste denn angst? ich hab keine brüder, die deine familie "fi**en"..ich hab naturgemäss `ne spitze zunge verstehste...:-P |
ja man fängt klein an,empfindet Spaß daran was kommt als nächstes welches Lebewesen kann man erniedrigen/Schmerzen erleiden lassen oder gar Töten. dagegen ist Mobbing ein Schitt |
|
ich habs mal eingegeben...grausam..allein die ersten bilder bei google zeigen wie einer katze der kopf "zermatscht" wird...
|
|
meint ihr nicht das man auf eine maus auch noch sch.... kann wenn man schon alles selber zerstört |
DarkDevil86 (25): Such