|
|
Studio 6 SAMSTAGS wieder ab 16
|
Studio6Hannover Direkt-Link |
Hier mal die information das Studio 6 ist Samstags wieder ab 16 beudeutet genau wie vorher also viel spass absofort |
|
Cooooool ... Kinderdisko
Er:Backe, backe Kuchen, dich Schlampe kann man buchen! |
|
Würde ich nicht sagen die 16 jährigen können sich teilweise besser benehmen als die über 18 |
|
ღIch bin kein Engel , nicht so perfekt , bin kein Teuel dafür viel zu lieb . Und jetzt ? ist doch klar ich bleibe hier ღ |
|
Zitat (Studio6Hannover):
Würde ich nicht sagen die 16 jährigen können sich teilweise besser benehmen als die über 18
Hab auch nicht gesagt,das sie sich nicht benehmen können
|
*Ironischer Moment* Wobei Tante Edit meint, dass auf der HP noch garnichts davon steht^^ -------------------- Nachträglich editiert von Panthi am 21.02.2011 13:56
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen |
|
Wir gehen da NIE feiern,nicht wirklich unsere Disco!!! ♥LIEBE verdient RESPEKT!!!♥ |
|
Zitat (Panthi):
*Ironischer Moment* Wobei Tante Edit meint, dass auf der HP noch garnichts davon steht^^
ja muss noch geändertw erden kann noch ein bisschen dauern .... |
|
Ein Grund mehr dort nie wieder hinzugehen. Einmal in dem Laden gewesen, kaum steht man in der Schlange kommen haufenweise Kids und bieten sogar Geld(!!) damit man für sie diesen Aufsichtspersonenwisch unterschreibt. edit tamarissa: Unsachliches entfernt -------------------- Nachträglich editiert von tamarissa am 21.02.2011 15:02
|
|
Zitat (MiezeKaetzchen):
Ein Grund mehr dort nie wieder hinzugehen. Einmal in dem Laden gewesen, kaum steht man in der Schlange kommen haufenweise Kids und bieten sogar Geld(!!) damit man für sie diesen Aufsichtspersonenwisch unterschreibt. Wirklich tolles Publikum,...
ALs es ab 18 war kam auch keiner von euch ! warum ? |
|
Zitat (DieWahreCrazyNine):
Wir gehen da NIE feiern,nicht wirklich unsere Disco!!!
das sind dan die über 18 jährigen wofür die ELTERN unetrschrieben haben somit haben wir damit garnichts zu tun und unsere theken kräfte achten da ja schon drauf nur wenn die älteren das kaufen damit wegrennen udn den minderjährigen geben wer macht dan den fehler ?? |
|
Ganz einfach, weil ihr HIER (damit meine ich meinen Bekanntenkreis) einfach einen sehr schlechten Ruf als Kinderdisco habt. Ist nichts persönliches also bitte nicht in den falschen Hals kriegen. Nur wenn man den Ruf erstmal weg hat,... schwierig. |
|
eenemeene Direkt-Link |
egal ob ab 16 oder ab 18- einmal und nie wieder!
und das liegt nicht an den mitfeiernden |
|
Zitat (MiezeKaetzchen):
Ganz einfach, weil ihr HIER (damit meine ich meinen Bekanntenkreis) einfach einen sehr schlechten Ruf als Kinderdisco habt. Ist nichts persönliches also bitte nicht in den falschen Hals kriegen. Nur wenn man den Ruf erstmal weg hat,... schwierig.
und genau das war unser problem |
|
Zitat (Studio6Hannover):
das sind dan die über 18 jährigen wofür die ELTERN unetrschrieben haben somit haben wir damit garnichts zu tun und unsere theken kräfte achten da ja schon drauf nur wenn die älteren das kaufen damit wegrennen udn den minderjährigen geben wer macht dan den fehler ??
IHR!!! -------------------- Nachträglich editiert von Arschkriecherin am 21.02.2011 14:06
DarkDevil86 (25): Such 

meine Meinung, auvh wenn sie sich vllt benehmen können
Wenn sie besoffen sind,wer übernimmt die Verantwortung?!?
haben ja viel versucht umgebaut ab 18 gemacht und gutscheine verteilt aber keine chance