|
|
Stuttgart 21
|
McBomber Direkt-Link |
Seid Ihr auch ALLE gegen das projeckt Stuttgart 21 ?? dann bitte ich euch doch bitte in die crew mit einzutreten will damit rausfinden wer alles dagegen ist einfach nur DABEI schreiben reicht aus und ihr seid drinne
CREW
1. McBomber [Gründer] |
|
LilIn Direkt-Link |
ach und dadurch kannste das verändern? durch ne goolive crew? |
|
vote ( dagegen ) Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
http://www.goolive.de/forum/meinung-zu m-thema-stuttgart-21-201052-1.html Da findest du bestimmt einige Leute... Graf Zahl Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
|
McBomber Direkt-Link |
also dabei? |
|
Wenn deine Crew dagegen nichts unternimmt, dann bin ich nicht dabei. Dann fahre ich lieber direkt dort hin und demonstriere mit.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. |
|
McBomber Direkt-Link |
also ich will auch noch hin fahren so ist das ja nicht ne und dann kann man sich ja abstimmen und zusammen fahren oder so finde das halt nur nicht in ordnung das die auch noch reizgas und ihre stöcker dagegen kinder und rentner einsetzen und das komplette projeckt ist schwachsinnig da es einfach zu teuer ist und der alte bhf ist doch eig denkmal geschützt |
|
Beitrag wurde verschoben von Politik & Wirtschaft nach Crews & Gruppen (Alles rund um die Goolive-Crews. Von der Gründung zur Mitgliedersuche bis zu den Treffen: Hier finden alle Diskussionen statt.
)
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
LilIn Direkt-Link |
Zitat (McBomber):
also ich will auch noch hin fahren so ist das ja nicht ne und dann kann man sich ja abstimmen und zusammen fahren oder so finde das halt nur nicht in ordnung das die auch noch reizgas und ihre stöcker dagegen kinder und rentner einsetzen und das komplette projeckt ist schwachsinnig da es einfach zu teuer ist und der alte bhf ist doch eig denkmal geschützt
wer seine kinder zu den demos mitnimmt hat doch keine tassen im schrank! |
Traurig ist nur das die Polizei es nicht schafft solche Situationen anders zu regeln und zur Deeskalation beizutragen. Polizeibeamte scheinen immer mehr zu Schlägertrupps des Staates zu mutieren hab ich das Gefühl. Und das ist sehr besorgniserregend. No Risk , No Fun |
|
McBomber Direkt-Link |
Zitat (Tempelmaster):
Traurig ist nur das die Polizei es nicht schafft solche Situationen anders zu regeln und zur Deeskalation beizutragen. Polizeibeamte scheinen immer mehr zu Schlägertrupps des Staates zu mutieren hab ich das Gefühl. Und das ist sehr besorgniserregend.
genau das wollte ich auch grade schreiben |
|
McBomber Direkt-Link |
bitte sagt einfach nur bescheid ob ihr dabei seid oder nicht denn ich will selbst auch noch hin bzw werde ich mir bei den nächsten wahlen genau überlegen wen ich wähle man kann ja auch zusammen hin fahren |
|
ich auch, und zwar GANZ dringend q. e. d. |
|
McBomber Direkt-Link |
|
warum biste dagegen...^^ aber da fehlte bislang die agumentation hier...
schönen abend noch.. |
RedStar88 (23): süße mädels da? melden =) comments auch gern gesehen ;)