|
|
Styling für die Rocky Horror Picture Show
|
Claire74 Direkt-Link |
Hallo, ich suche noch ein Styling für die Rocky Horror Picture Show. Da ich finde, dass das Event etwas Besonderes ist möchte ich es mit einem schön schrillen Outfit würdigen. Habt ihr kostengünstige Ideen? Vielleicht was zu verkaufen in der Hinsicht? Oder Links? Oder was zum selber machen? Oder ... oder... oder... schreibt mir doch bitte Ideen. |
|
Netzstrümpfe und Federboa kosten jetzt nich die Welt, und die hauen`s halt raus
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
ich bin auch am überlegen
aber das is die rocky horror show nich die rh picture show...rhps is der film ^^ |
|
Beitrag wurde verschoben von Gott und die Welt nach Fashion (Von der Gucci-Tasche bis zum Nagelstudio, vom Tattoo bis zum Designeranzug,... hier wird über alles rund um Mode, Trends & Lifestyle diskutiert.
)
Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Ganz wichtig .. Papierhut .. Wasserpistole und Reis! Klamotten halt so Gothic / "Transen" Styl .. schwarz / rot .. Netz .. starkes Make up. Oder leih Dir von Omma nen Kleid und mach einen auf brave Janet! .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Claire74 Direkt-Link |
Ich glaub brav ist nicht so meins Kann man hier nicht auch irgendwo Kostüme leihen? |
|
Claire74 Direkt-Link |
Sonst hat niemand eine Idee ? |
7 Beiträge • oben
Süßesgirl21 (21): giebt es ihr im channel süße junngs
Dazu noch DragQueen-Make-Up, hohe Stiefel, fertig ^^