|
|
ich suceh ein lied bitte helft mir
|
hallo liebe googemeine ,war gestern bei mein eltern habe da im radio niedersachsen ein lied gehört ,kann es aber nicht finden da singt ein mann über einen kleinen jungen ,der sich wünscht das der papa mehr zeit für ihn hat und mit ihm spielt irgenwie ging das los das er ein bilder buch und märchen lesen kann aber kein papa der mit ihm spielt ich hoffe mir kann jemand helfen ????
Niemals fand ich Menschenliebe, |
|
ADBlocker hol mich hier raus |
|
nee war ein schlager lied irgerndwie
|
Wenn du die Uhrzeit noch weisst schau doch mal bei denen auf der HP. Bei meinem Radiosender gibts ne Liste was die wann gespielt haben Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint. |
|
Zitat (pegasus6577): das problem ist ich weeiss es nicht mehr
Wenn du die Uhrzeit noch weisst schau doch mal bei denen auf der HP. Bei meinem Radiosender gibts ne Liste was die wann gespielt haben
|
Das ist natuerlich mist. Sorry dann kann ich leider nicht helfen, viel Glueck Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint. |
|
nicht mal ansatzweise?
www.fotobengel.de |
|
|
Emotionsextremismus Direkt-Link |
Welches Radio? NDR 1 Niedersachsen oder Antenne Niedersachsen? „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky) |
|
ndr 1 radio niedersachsen
|
Von wann bis wann warst du denn gestern bei deinen Eltern? Das musst du doch in etwa wissen. „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky) |
|
von 08-09:30 uhr
|
Michael Holm - Märchenprinz -------------------- Nachträglich editiert von SweetPain83 am 22.12.2011 10:13 |
|
Hier alle Songs von gestern aus dem ungefähren Zeitraum. Zur Not alles bei You Tube anhören. „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky) |
|
danke ja das ist es
| goolive Forum » Medien » Musik |
reisbaellchen (17): immer diese Stalker -.-