|
|
Auf der suche !!!!!
|
Ryonenky90 Direkt-Link |
He leute ich bin jetzt seit 3 monaten singel, und möchte das ändern und würde mich freuen wenn sie ne paar hier drauf melden würden !!!!
hoffe es wird was hehe ;) |
|
Lad schnell nochn Profilbild hoch .... sonst liegen deine Chancen irgendwo um die 0%. +-
Viel Glück!
Old G, big homie, the one and only, |
|
Ryonenky90 Direkt-Link |
hehe habe ich ist aber noch nicht freigegeben ...gedult ne xD |
|
Ja, die MODs sind faul hier ... wenn man den Gerüchten glaubt, trinken die den ganzen Tag nur Kaffee und essen Kekse .... und machen sonst gar nichts. SUPs sind die eigentlichen Helden Goolives ... aber die haben mit Profilbildern nichts am Hut
Nutze doch die Zeit n bisschen was von dir zu erzählen! Was du in deiner Freizeit gerne machst ... was für eine perle du dir überhaupt wünscht ... ... erzähl einfach n bisschen. Du bist Singlemann ... dass du ne Frau suchst hebt dich nich aus der Masse hervor
Old G, big homie, the one and only, |
|
Dennse1 Direkt-Link |
:D:D |
|
Und ich würde dazu raten, dass Profil noch einmal auf Rechtschreibfehler zu überprüfen oder überprüfen zu lassen....
Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein! |
|
viel erfolg Warum die Zeit totschlagen? Es gibt doch Bayern und BVB Fans... |
7 Beiträge • oben
EinsamerKater24 (25): Ihr braucht ein DJ für eure feier?dann schreibt mir bei mir seit ihr richtig !!
...