20 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Suche "Abstellmöglichkeit" (Garage/Halle)

PuppetSyndrome (20)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.01.2012 um 22:03:

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Garage oder Halle in der man für Taschengeld und unbestimmte Zeit etwas wie Möbel und Kartons unterbringen könnte.

Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte :)

rabymausi (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.01.2012 um 22:24:

an der vahrenwalderstr bai aldi und mces da auf dem platz gibt es eine lagerhalle. da kannst du ein keller mieten, oder auch ein größeren raum das geht von 1m³ los. wie die preise sind weiß ich nicht. einfach mal hinfahren udn nachfragen

hier lang

-------------------- Nachträglich editiert von rabymausi am 30.01.2012 22:27

PuppetSyndrome (20)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.01.2012 um 22:35:

Is mir bekannt, aber zu teuer. Danke trotzdem :)

Dondolo (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.01.2012 um 23:15:

Zitat (PuppetSyndrome):

Is mir bekannt, aber zu teuer. Danke trotzdem :)

Man sollte sich schon im klaren sein wie lange man was unterstellen will, was es kostet und ob die Sachen nach der unterstellzeit überhaupt noch zu gebrauchen sind (stockig schimmlig usw)

Esntsorgen / neu kaufen gegenrechnen... 

cmvholger (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.01.2012 um 23:35:

Ein ehemaliger Kollege von mir verwaltet einen Garagenhof mit trockenen und frostfreien Garagen, die mit gut schließenden Rolltoren und STrom ausgestattet sind. Für Lagerzwecke von Vorteil dürfte die Höhe von etwa 2,60 m sein. Kosten etwa 75 EUR pro Monat. Ist zwar nicht geschenkt, aber um etwas günstigeres zu finden, muss man schon viel Glück haben...

elfundneunzigster
Direkt-Link

Am 30.01.2012 um 23:54:

Zitat (cmvholger):

Ein ehemaliger Kollege von mir verwaltet einen Garagenhof mit trockenen und frostfreien Garagen, die mit gut schließenden Rolltoren und STrom ausgestattet sind. Für Lagerzwecke von Vorteil dürfte die Höhe von etwa 2,60 m sein. Kosten etwa 75 EUR pro Monat. Ist zwar nicht geschenkt, aber um etwas günstigeres zu finden, muss man schon viel Glück haben...

Ist aber günstig, sofern da auch sowas wie Sicherheit herrscht. Ich zahle bei Secur für 10qm 210Euro. ;)

Ich möchte mich bestrafen, darf ich mit Dir schlafen?
Gedankenanregungen, bin in deinem Kopf angekommen, habe mich festgesetzt.

Autonym
Direkt-Link

Am 30.01.2012 um 23:56:

Zitat (elfundneunzigster):

Ist aber günstig, sofern da auch sowas wie Sicherheit herrscht. Ich zahle bei Secur für 10qm 210Euro. ;)

das nennst du günstig?

elfundneunzigster
Direkt-Link

Am 30.01.2012 um 23:58:

Zitat (Autonym):

das nennst du günstig?

Das war auf die 75Euro bezogen.

Ich möchte mich bestrafen, darf ich mit Dir schlafen?
Gedankenanregungen, bin in deinem Kopf angekommen, habe mich festgesetzt.

cmvholger (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.01.2012 um 00:02:

Security läuft da nicht Patrouille. Ist eben ein Garagenhof im Wohngebiet über zwei Etagen. Elektrische Rolltore. Wer sie aufmachen will, wird sie auch aufbekommen. Aber da sie blickdicht sind, weiß niemand, was darin ist. Somit ist das Risiko der Einbrecher natürlich relativ hoch, eine Garage mit wertlosem oder ohne Inhalt aufzubrechen.

In meinem Fall war übrigens die vorübergehende (bis 3 Monate) Einlagerung meines Hausrates (Neue Wohnung wurde nicht vertragsgemäß frei) durch meine Hausratversicherung abgedeckt.

Secur ist tatsächlich sauteuer... Aber dafür eben klimatisiert und alarmgesichert.

Chaospilot (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.01.2012 um 00:12:

,..kann es eigentlich sein das ihr alle etwas vom thema abweicht??? ,.. hier wird ein lagerraum und kein hochsicherheitstrakt gesucht!!!!!!!!!!!!,.... was heißt für euch sicherheit!? das ein lagerraum wie bei secur "bewacht" wird!?!?!,.. gratuliere,  das ein 10m² lager besser bewacht wird wie meine wohnung (und auch wohl die wohnungen vonn 99,8% der goolive nutzer)

Was nicht basst wird bassend gemacht

SeymourEvil (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 31.01.2012 um 06:21:

Beitrag wurde verschoben von gooliver helfen nach Gott und die Welt (Platz für Gott und die Welt: Alles was Euch sonst so einfällt oder über was Ihr schon immer mal diskutieren wolltet.)

Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln

F iction is the truth inside the lie - Stephen King

PuppetSyndrome (20)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.02.2012 um 13:58:

Muss halt Trocken und so sein und bezahlbar soviel ist es Ja auch nicht !

Also bitte Helfen ;)

docfesser (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.02.2012 um 14:02:

Hätte was in Hildesheim. Von 10 m² bis 2.000 m².

Preis je nach Grösse...

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!

Emotionsextremismus
Direkt-Link

Am 01.02.2012 um 14:06:

Also...

falls die PLZ in deinem Profil stimmt, dann wohnst du ja nicht in Hannover. Da solltest du vielleicht mal darauf hinweisen. denn die meisten kommen aus der Region Hannover und hier wurden ja auch schon Tips für Hannoveraner Lager gegeben.

Und wieviel Platz brauchst du denn?

„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky)

hoNeyJ (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.02.2012 um 14:07:

du solltest evlt mal nen Ort angeben oder nen Gebiet wo sie sein sollte.

-------------------- Nachträglich editiert von hoNeyJ am 01.02.2012 14:07

Zitat aus Eis am Stiel : Das ist kein Schwanz, dass ist ein Totschläger :-D

alles hat ein Ende 31.o1.o7 - 13.o1.2o12

20 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben