|
|
Suche Aktievirungsbücher für Senioren/innen
|
Hallo Leute.Ich suche günstige Aktievirungsbücher für Senioren/innen die in Alten-und Pflegeheime leben. Wer kann mir Tipps geben,welche gut geeignet sind und wo ich sie günstig im Buchhandel kaufen kann. Bin um jeden Rat und tipp und auch jeden Namen der Bücher dankbar Viele liebe Grüße Angela
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
was sind aktievirungsbuecher? seniorinnen. lustiges wort :D x3 Ihr Herz is so Ghetto x3 |
|
Aktievirungsbücher sind,bücher in denen verschiedene aktievirungen drin stehen wie z.b basteln,bewegung usw.*kicher* -------------------- Nachträglich editiert von schnuffi159 am 30.04.2011 14:08
|
|
ich brauche einige Namen der bücher.so komme ich auch nicht weiter.aber danke trotzdem
|
Altengymnastik und kleine Spiele. Verlag ist ELSEVIER ISBN: 978-3-437-27720-7 Es ist nicht wichtig wie jemand in dein Leben kommt, sondern welche Spuren dieser hinterlässt. |
|
Zitat (schnuffi159):
ich brauche einige Namen der bücher.so komme ich auch nicht weiter.aber danke trotzdem Also Google spuckt dir da viele Namen zu dem Thema raus...glaub weniger das du in einem Forum wo vllt Coolix schon zu den Senioren unter den Schreibern gehört jemanden finden wirst, der solche Bücher hat... Und schreib "Aktivierungsbuch" oder "Aktivierungs Bücher" wenn du bei "Google.de" suchst...weil deine Schreibweise ist falsch... LG und noch nen schönen Tag |
|
Zitat (Mikaa):
Also Google spuckt dir da viele Namen zu dem Thema raus...glaub weniger das du in einem Forum wo vllt Coolix schon zu den Senioren unter den Schreibern gehört jemanden finden wirst, der solche Bücher hat... Und schreib "Aktivierungsbuch" oder "Aktivierungs Bücher" wenn du bei "Google.de" suchst...weil deine Schreibweise ist falsch... LG und noch nen schönen Tag Es gibt wohl welche die solche Bücher haben. Gerade wenn sie in dem Beruf arbeiten. Nur kann man das ja kaum wissen oder? Es ist nicht wichtig wie jemand in dein Leben kommt, sondern welche Spuren dieser hinterlässt. |
|
nicht nur das,sondern ich möchte mir keine bücher im internet bestellen oder kaufen,sondern in der buchhandlung und daher wollte ich einige empfehlungen bekommen
|
Zitat (schnuffi159):
nicht nur das,sondern ich möchte mir keine bücher im internet bestellen oder kaufen,sondern in der buchhandlung und daher wollte ich einige empfehlungen bekommen Das Buch was ich dir da geschrieben habe ist ganz gut.. Finde ich jedenfalls. Davon gibt es auch ältere Auflagen, die du in der Bücherei finden könntest, wenn es die da gibt. Ansonsten würde ich einfach mal in der Bücherei nachfragen ob die so etwas haben Es ist nicht wichtig wie jemand in dein Leben kommt, sondern welche Spuren dieser hinterlässt. |
|
Zitat (Seelentraum):
Das Buch was ich dir da geschrieben habe ist ganz gut.. Finde ich jedenfalls. Davon gibt es auch ältere Auflagen, die du in der Bücherei finden könntest, wenn es die da gibt. Ansonsten würde ich einfach mal in der Bücherei nachfragen ob die so etwas haben bekomme ich dies günstig in der buchhandlung?oder wie teuer ist dies etwa?
|
25,95€ kostet das.. Wie das bei den älteren Auflagen aussieht weiß ich nicht. Aber es gibt sicherlich günstigere Es ist nicht wichtig wie jemand in dein Leben kommt, sondern welche Spuren dieser hinterlässt. |
|
Versuch einmal bei Ebay.Da kannst du viele Sachen die mit der Seniorenarbeit zu tun haben. ZB. Das Seniorenspielbuch von Ursula Stöhr, Beltz Verlag von 2002.Es kommt auch noch darauf an,ob Du demente oder nicht demente Senioren hast.Oder mach dich bei verschiedenen Vereinen schlau.ZB AWo ,Gerontopsychiatrischer Verein Spandau,Alzheimer Verband usw. Ich hoffe ich kann Dir helfen |
|
Ich habe noch etwas gefunden Ich schaue noch mal nach,ob ich in meinen Unterlagen was finde |
14 Beiträge • oben
EinsamerKater24 (25): Ihr braucht ein DJ für eure feier?dann schreibt mir bei mir seit ihr richtig !!