|
|
Suche Akustik Musik
|
Ich suche einfach Coole Akkustik Musik , am liebsten wär es mir sogar wenn es Künstler wären die nicht so bekannt sind. Musik wo es nicht nur um Harte Beats oder dissen geht. wie es zb Kriss Cologne das mit seinen geilem Texten macht
-------------------- Nachträglich editiert von meson am 22.11.2011 19:02 Manche Frauen sind hervorragende Haushälterinnen. Nach jeder Scheidung behalten sie das Haus. |
|
Unbekannte:
www.longislandicedtea.de | Lecker, lecker, mjam mjam mjam! |
|
Danke das du dir die Mühe gemacht hast , aber ich habe da mehr an Deutsche Musik gedacht hört sich zwar auch Cool an aber ich bin immer ziemlich Text bezogen und da mein Englisch nicht gerade das allerbeste ist kann ich damit auch nicht so viel anfangen Manche Frauen sind hervorragende Haushälterinnen. Nach jeder Scheidung behalten sie das Haus. |
|
Zitat (meson):
Danke das du dir die Mühe gemacht hast , aber ich habe da mehr an Deutsche Musik gedacht hört sich zwar auch Cool an aber ich bin immer ziemlich Text bezogen und da mein Englisch nicht gerade das allerbeste ist kann ich damit auch nicht so viel anfangen Die Ärzte unplugged. ;) www.longislandicedtea.de | Lecker, lecker, mjam mjam mjam! |
4 Beiträge • oben
| goolive Forum » Medien » Musik |
EinsamerKater24 (25): Ihr braucht ein DJ für eure feier?dann schreibt mir bei mir seit ihr richtig !!