11 Beiträge • unten

Suche Anregungen für meine neuen 4 Wände

oOshortyOo (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.04.2011 um 19:05:

Am 1.8. geht es los, wir ziehen in eine neue Wohnung, vorher dürfen wir aber schon rein und uns um Wände und so kümmern....

Da ich es nicht einfach langweilig un 0815 haben will, suche ich schöne Anregungen für, Wohn- , Bad- Schlafzimmer und Flur

EngeLchen (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.04.2011 um 19:08:

ich hab mir fürs wohnzimmer wandtatoos bestellt - leider recht teuer aber sieht gut aus :)
eine wand im kräftigen orange und auf der gegenüberliegenden wand übers sofa die wandtatoos (blumenblüten) im gleiche orange.

schlafzimmer ist eine wand (wo das bett vor steht) im schönen rot und da unser bett & nachtschränke nen grau drin haben, haben wir zwei 60cm dicke streifen wo die nachtschränke vorstehen in dem dunkelgrau bis zur wand gestrichn (also wie zwei dicke streifen)

oOshortyOo (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.04.2011 um 19:14:

ja wandtattoos werde ich mir auch wieder holen.... hab ich ja jetzt auch und ein super schönes bild mit sonnenuntergang und ner giraffe drauf, aber das alles auf einer eierschalenfarbenden wand ist das doch irgendwie langweilig

naddellino1980 (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.04.2011 um 20:58:

Wie wäre es mit Foto Tapete hab ich auch sieht toll aus

Dein Neid ist meine Anerkennung. Dein Hass Mein Sieg und wenn du über mich redest danke ich dir,dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst!!!!!

oOshortyOo (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.04.2011 um 20:51:

push

oOshortyOo (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.05.2011 um 20:52:

ich such immernoch anregungen oder habti ihr alle auch langweilige wände?

ichbinichunddubistdu (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.05.2011 um 21:03:

Bei Poco gibt es einige schöne Schablonen, mit denen man schöne Dinge zaubern kann

Und sie haben auch schöne Effektlasuren.

Was ich auch schön finde, wenn man den Raum abteilt zum Beispiel mit Bordüren. Die haben da auch eine giganische Auswahl bei Poco

Viel Glück Und viel Spass beim austoben

Ich bin ich und Du bist Du... Weisste bescheid???? *lol*

cdcrownE34 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.05.2011 um 21:50:

schau mal in mein album, rubrik "renovieren"... haben das auch gerade durch;)

Es gibt 26 Buchstaben im Alphabet, aber NUR 3 die faszinieren!

...und sowieso und überhaupt...!

(OO=[ ][ ]=OO)

DarkAngel1985 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.05.2011 um 12:55:

Im Schlafzimmer hab ich die Wand an der das Bett steht zum Teil in dunkelrot. Und an einer weißen Wand hab ich eine Leinwand mit einem selbstgemalten Bild hängen.

Im Flur hängt auch ein Bild.

Und im Wohnzimmer apricot Wischtechnik (2 Wände). Und sonst sind da teilweise Fotos an den Wänden, Kalender, eine Flagge von Victoria Frances und so noch Bilder von der.

Die Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln

W er kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.05.2011 um 22:10:

ich hab mir jetzt vorgenommen, das ich von einer wand einfach einen dicken fetten streifen abklebe (GUT abklebe) und das stück dann mit verschiedenen kräftigen farben bespritze ... wie damals in der schule, als man dies mit tusche auf einem blatt papier gemacht hat ...

man muss natürlich drauf achten, das der rest der wand nichts abbekommt -sondern nur der bereich -der "bunt" werden soll...

das ganze mach ich dann genau in der breite eines tollen halbhohen schrankes , der davor kommt -dürfte n hingucker werden ....

diese variante kann man auch z.b. als "figur"(kreis, viereck) an die wand bekommen... aber ich denek, n "balken" ist einfacher ...

wichtig: die ränder vom krepp mit acryl abspritzen, so erhält man gaanzzzz gerade linien...

ich werde die wand in so einem beigeton streichen und das "gespritze" dann in beige, braun, dunkelrot und schwarz machen , weils so schön in mein zimmer passt

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt!

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜVerwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest!

wolfcartun (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.06.2011 um 19:00:

Ich mach alles selber, malen sägen verlegen.

machen lassen ist zu teuer und normal hibt es schon

mein wohzimmer

meine Küche

alles selbst gestalltet bemalt beklebt und die deko organisiert,

wer hilfe braucht einfach mal nachfragen.

Wolf Cartun, (wo4)

11 Beiträge • oben