|
|
Suche Aushilfe 400€ Basis für ein Café/ Kneipe
|
Hallo zusammen,
ich suche für meine Kneipe in Stöcken eine nette Bedienungskraft auf 400€ Basis.
Bei Interesse und Fragen einfach eine PN hinterlassen, näheres wird dann da erläutert.
Gruß
Karakalstylez |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Mach doch eine Kleinanzeige -> http://www.goolive.de/kleinanzeigen/ic h_biete_arbeit-1 |
|
wahnsinn, was es alles nicht so gibt :) Danke dir! |
|
Kleinanzeigen sind im Forum nicht mehr erlaubt!
Bitte übertrage deine Anzeige in die separate Jobbörse! -------------------- Nachträglich editiert von Maik1997 am 08.01.2012 13:02
Die goolive-AGBs: |
Zitat (KaRaKaLsTyLeZ):
Hallo zusammen,
ich suche für meine Kneipe in Stöcken eine nette Bedienungskraft auf 400€ Basis.
Bei Interesse und Fragen einfach eine PN hinterlassen, näheres wird dann da erläutert.
Gruß
Karakalstylez Bin gespannt, ob du hier arbeitswillige Menschen findest..... -------------------- Nachträglich editiert von Ansotica am 08.01.2012 13:03 Bereue nie, was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|
Im Forum sind Kleinanzeigen nicht gestattet.Bitte gebe eine Anzeige im Kleinanzeigenbereich auf. Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
|
Da im Forum Kleinanzeigen nicht gestattet sind: GESCHLOSSEN!
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
7 Beiträge • oben
Vivien1994 (18): Mag wer Schreiben Langeweile und so.