|
|
Ich suche ein Babyphone
|
Hallo.... Ich suche ein güstiges Babyphone...Da meins kaputt gegangen ist
AM besten wäre es wenn ihr aus meiner nähe kommt wo ich ihn schnellsmöglich abholen könnte.... ( Raum Garbsen Stelingen) Für Rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung. Für unangeschnalltes Fahren eine Geldstrafe. Für Mord ein paar Jahre. Bei Verstoß gegen das Betäubungsmit |
|
kauf eins bei expert die sind gut und auch nich so teuer
ja ich muss überall meinen senf dazu geben... |
|
|
Zitat (stacy19):
Hallo.... Ich suche ein güstiges Babyphone...Da meins kaputt gegangen ist
AM besten wäre es wenn ihr aus meiner nähe kommt wo ich ihn schnellsmöglich abholen könnte.... ( Raum Garbsen Stelingen) Hast du nen Tousch Handy Da gibt es nen Babyphone App geht super allerdings besser geeignet wenn du gesprächsflät hast wo du kosten los anrufen kannst und nen zweites Handy ;)gib es auf android markt dieser Babyphone App Viel zu oft vergisst man was. Einmal dies, einmal das. Man vergisst nicht selten, was man verspricht, doch liebe Menschen wie DICH vergisst man nicht! ;-* ♥ ♥ ♥ |
|
Ha Ha sag mal jörg, seh ich so aus als würde ich sowas neu modernes haben
ja, ein touch handy habe ich aber keins mit app oder sowas^^ vorgestern hab ich es auch gemacht mit meinem handy in ihrem zimmer und handy unten dann auf Lautsprecher^^
aber dauer lösung für jeden abend ist es auch nit Für Rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung. Für unangeschnalltes Fahren eine Geldstrafe. Für Mord ein paar Jahre. Bei Verstoß gegen das Betäubungsmit |
|
Zitat (Nemesis1976):
Hast du nen Tousch Handy Da gibt es nen Babyphone App geht super allerdings besser geeignet wenn du gesprächsflät hast wo du kosten los anrufen kannst und nen zweites Handy ;)gib es auf android markt dieser Babyphone App hmm .schreibste das noch mal auf deutsch ?
-------------------- Nachträglich editiert von nudelix am 02.12.2011 20:05 ....Zwischen dem DIES und dem DAS , liegt das NICHTS ! (Sartre) |
|
Bitte eröffne Dein "Gesuche" in unserem Kleinanzeigenmarkt, im Forum sind keine Anzeigen mehr gestattet GESCHLOSSEN! -------------------- Nachträglich editiert von Pupelchen am 02.12.2011 20:28
Bitte beachten: http://www.goolive.de/forumregeln |
7 Beiträge • oben
babsvonschnarch (31): was versteht man unter dem beziehungsstauts verlobt nicht?!?!?!