|
|
Suche ein Backbuch! Elke Schuster/Zwergenstübchen
|
Hallo Ich suche dringend, jemanden der mir ein Rezepte aus dem Buch schicken könnte! Im Internet finde ich nur "Kaufangebote" aber keine Rezepte! Es ist von Elke Schuster "Zwergenstübchen/Plätzchen"! Wer es hat, bitte mal melden! Meine Kinder würden sich freuen!
Lieber Gott, |
|
Welches Rezept denn? Wenn jemand das hat kann er es denn gleich posten Carpe Noctem |
|
Ja das weiss ich auch nicht mehr ganz genau Da sind solch Haselnuss-Kekse drin mit Schokoladen,"überzug"! Sie sind Daumenbreit und lecker aber weiter weiss ich auch nicht mehr Jaaaaahre her
Lieber Gott, |
|
Das ist gut Carpe Noctem |
|
Lieber Gott, |
|
Ich hab nur das Weihnachts buch..... AUS DEM BUCH?????
DIESE PLÄTZCHEN??????
Kann ich dir geben. Walnussplätzchen Zutaten: 100g Butter 100g Zucker 1 Päkt. Vanillezucker 200g Mehl 4EL Milch 1 TL Backpulver 50g kleingehacke Walnüsse 50g kleingehacke Blockschokolade Dekoration: 200g Kovertüre
Zubereitung: Butter, Zucker und Vanillezucker schaumig rühren. Nach und nach das mit Backpulververmischte Mehl zusammen mit der Milch unterrühren. Zum schluss Walnüsse und Schokolade unter den Teig ziehen. Den Teig in einem Spritzbeutel füllen. Auf ein mit Backpapierausgellegtes Backblech runde Plätzchen aufspritzen und im Vorgeheitzten Ofen bei 180 °C ca 10 min Backen. Die Kovertüre läßt man im Wasserbad schmelzen und taucht die erkalteten Plätzen je zur Hälfte ein.
Hoffe es ist das was du meinst.... sonst meld dich noch mal.... |
|
Zitat (Reaperswife):
Ich hab nur das Weihnachts buch..... AUS DEM BUCH?????
DIESE PLÄTZCHEN??????
Kann ich dir geben. Walnussplätzchen Zutaten: 100g Butter 100g Zucker 1 Päkt. Vanillezucker 200g Mehl 4EL Milch 1 TL Backpulver 50g kleingehacke Walnüsse 50g kleingehacke Blockschokolade Dekoration: 200g Kovertüre
Zubereitung: Butter, Zucker und Vanillezucker schaumig rühren. Nach und nach das mit Backpulververmischte Mehl zusammen mit der Milch unterrühren. Zum schluss Walnüsse und Schokolade unter den Teig ziehen. Den Teig in einem Spritzbeutel füllen. Auf ein mit Backpapierausgellegtes Backblech runde Plätzchen aufspritzen und im Vorgeheitzten Ofen bei 180 °C ca 10 min Backen. Die Kovertüre läßt man im Wasserbad schmelzen und taucht die erkalteten Plätzen je zur Hälfte ein.
Hoffe es ist das was du meinst.... sonst meld dich noch mal.... Nein, die sind es nicht! Hab es schon bekommen, danke trotzdem! Die hören sich aber auch lecker an! Werd ich jedenfalls mal ausprobieren!
Lieber Gott, |
|
Hab ich, das Rezept!!! Schicke ich dir nachher oder morgen mal... -------------------- Nachträglich editiert von Dinchen27 am 18.10.2011 10:41 Fick dich weg du Homofürst! |
8 Beiträge • oben
babsvonschnarch (31): was versteht man unter dem beziehungsstauts verlobt nicht?!?!?!
Hab sie damals mit meinen Brüdern gebacken!
NEIN Garnicht!