|
|
Suche eine Barockreitschule
|
Ich suche Reitunterricht in einer Barockreitschule- spanisches reiten in der Umgebung von Nienburg- Bremen- Hannover- Minden! Kennt jemand eine Reitschule? Dann bitte per PN zu mir! Danke Ich bin keine Traumfrau! -Ich fahr Chopper! |
|
Zitat (LaBandita):
Ich suche Reitunterricht in einer Barockreitschule- spanisches reiten in der Umgebung von Nienburg- Bremen- Hannover- Minden! Kennt jemand eine Reitschule? Dann bitte per PN zu mir! Danke
Mich zu Treffen, ist Schicksal. Mich zu Lieben, ist Mut. Mich zu bekommen, ist Geduld. Mich zu Haben, ein Traum. Mich zu Verarschen, dein Untergang |
|
Hab ich auch schon was von gehört, aber finde im Netz nix davon Ich bin keine Traumfrau! -Ich fahr Chopper! |
|
Schonmal an die Showreitschule von Rabea Schmale gedacht?
Keine Stunde im Leben, die man im Sattel verbringt, ist verloren. |
|
Sagt mir nix??? Wer ist denn das? Ich bin keine Traumfrau! -Ich fahr Chopper! |
|
Die sitzen in Minden. Ist gaaanz bekannt. Musst mal googlen.
Keine Stunde im Leben, die man im Sattel verbringt, ist verloren. |
|
Boah,...die nehmen ja Preise...man man man... Ich bin keine Traumfrau! -Ich fahr Chopper! |
|
hmmm...und allles nur mit eigenen Pferd Keine Schulpferde! Ich bin keine Traumfrau! -Ich fahr Chopper! |
|
Dragonfly80 Direkt-Link |
show reitschule minden
|
|
ansonsten kann mann auch bei uns barockreiten machen . haben eine trainerrin und richterin bei uns ...
Wer da meint ,er sei besser als der eine.Steht oft da gemieden und alleine. |
|
Ich denke mal da wird es wohl nur Lehrgänge von geben. In den meisten Reitschulen ist Dressur und Springen. Und mit eigenem Pferd liegt es doch nahe mal jemanden anzuschreiben, der für einen Lehrgang mal zum Hof kommt. Und die Hofreitschule in Bückeburg ist nur zum angucken. Gekonnt klug. |
|
Also ich suche auch eine Reitschule wo man auch ein Schulpferd bekommen kann, da ich leider kein eigenes pferd habe! Aber sieht wohl eher schlecht aus mit den Barockreitschulen hier in Hannover und Minden Ich bin keine Traumfrau! -Ich fahr Chopper! |
|
schau mal hier:
http://www.tjoster.de/
VG Marko www.marko-foto.de |
|
ist doch auch ohne Schulpferd!!! Ich bin keine Traumfrau! -Ich fahr Chopper! |
14 Beiträge • oben
peppermint2883 (28): iwie ist mir langweilig =S
Wenn sich mehrere anschließen, wird es auch nicht so teuer.