8 Beiträge • unten

Suche begeisterte Tänzer zur Mitgliedschaft neuer Tanzcrew in Hannover

Chamynina (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.10.2010 um 18:58:

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor oder beeser gesagt bin gerade dabei eine Tanzcrew in Hannover zu gründen.

Dafür benötige ich noch ein paar neue Leute, die begeisterte Tänzer sind und Lust hätten mit zumachen.

Die Tanzrichtung? JEDE! Wir wollen uns erstmal alls gegenseitig beibringen, egal ob Poppin, Lockin, Hip Hop, Tecktonik, Electro-Dance, Streetdance oder auch Freestyle auf die eigene weise.

Wenn wir dann lust haben oder auch nicht können wir uns auf einer Richtung bewegen und trainieren.

Vielleicht schaffen wir es sogar denn auch mal bei Events oder Castings oder Wettbewerben teilzunehmen.

Aslo wenn ihr Lust habt und mehr Info's haben wollt, wegen den Trainingszeiten, wo trainiert wird etc., dann meldet euch bei mir und schreibt mich einfach an.

Würde mich freuen, wenn ihr dabei sein wollt.

Sobald sich alle gemeldet haben die Lust haben mache ich eine Rundmail in der dann steht, wann das allgemeine Ertse Treffen zum kennen lernen und besprechen ist, wann man am besten trainieren kann.

Also, schreibt mich an :)

Mit freundlichen Grüßen, Katharina

Radelka (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.10.2010 um 19:02:

Find ich ne super geile Idee, schade das ich soweit wech wohne, wäre gern mit dabei gewesen.

Ich wünsch dir auf jedenfall viel Erfolg auf der Suche nach vielen Tanz begeisterten Leuten.

Liebe Grüße

Micha

***ReSpEcT iS EvErYtHiNk***

HotFace1988 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.10.2010 um 19:04:

find ich klasse!!!!

IIIICH will!!! aber, leider wohne ich zu weit weg! oh man es gibt noch leute die sich für tanz interessieren! toll! ich würde SOFORt mitmachen!

ach manno... aber viel glück das es klappt!!!!

Chamynina (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.10.2010 um 19:29:

daaanke schöön schaaaade das ihr wo anders wohnt.

AliG
Direkt-Link

Am 06.10.2010 um 17:41:

:)

Amar61
Direkt-Link

Am 06.10.2010 um 17:56:

und wo soll das statfinden?

XxKatjuchAxX (20)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.10.2010 um 10:41:

Huhu,

also ich hab immer noch Lust zu tanzen.. Hab unser Tecktonik - Training nicht vergessen...

wie stellst du dir das vor? also lust hätt ich echt schon, so wieder bissl tanzen^^

wenn das zeitlich alles klappt, so wie du das dir vorstellst.. dann.. BIN ICH DABEI ;)

lieb you x3

zerken (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.12.2010 um 17:46:

finde ich klasse würde auch gern bin aber nur we in hannover in der woche ist ganz schlecht bin ich in der karserne in friesland

8 Beiträge • oben