|
|
Suche einen bestimmten Kardiologen/Internisten...
|
Kirschii Direkt-Link |
....undzwar einen mit bestimmten Öffnungszeiten. Der evtl. am Wochenende, oder werktags morgens schon um 8 Uhr oder Abends nach 18 Uhr noch Sprechzeiten hat. Da ich regelmäßig nach Ärzten mit solch speziellen Sprechzeiten suchen muss, hoffe ich dass jemand solch eine Praxis kennt und mir stundenlanges googeln und abtelefonieren ersparen kann Thx!
|
|
In Hannover? .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Kirschii Direkt-Link |
In der Woche uf jeden Fall Hannover. Am Wochenende würde ich auch ins Umland fahren. |
|
Es gibt da eine Gemeinschaftspraxis in der Schmiedestr. 18, die deinen Bedürfnissen gerecht werden könnte.
http://www.hannover-kardiologie.de Direktlink zu Sprechzeit und Infos Infos von deren Seite: Die Praxis befindet sich in der Schmiedestr. 18 (150 m von der Marktkirche entfernt). Der Eingang befindet sich neben der Apotheke gegenüber dem Parkhaus. Sprechstunde Montag - Donnerstag 07.30 Uhr - 18.00 Uhr Freitag 07.30 Uhr - 14.00 Uhr Anmeldung 0511 - 36 40 30 Anschrift Kardiologische Praxis, Schmiedestr. 18, 30159 Hannover Fax 0511 - 3689666 Email praxis@hannover-kardiologie.de
Hoffe das hilft dir weiter, lieben Gruß (edit: Die Internetadresse natürlich ohne jegliche Leerzeichen.^^ irgendwie baut der da welche ein...) -------------------- Nachträglich editiert von Invisible am 20.07.2011 19:27 |
|
Die hätten ab 7 Uhr geöffnet .. allerdings nur bis max 17 Uhr. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Kirschii Direkt-Link |
Jetzt hab ich schon drei tolle Vorschläge bekommen, vielen Dank, werd die morgen abtelefonieren :) |
|
mamabaer Direkt-Link |
Darf man Fragen warum Du diese speziellen Öffnungszeiten benötigst??? |
|
Was macht mal als nicht Hartz4ler in der Regel zwischen "um 8 Uhr oder Abends nach 18 Uhr" so? |
|
|
|
PinkPalace Direkt-Link |
Die Te wird sicherlich eine Vollzeit Arbeit haben und möchte im Notfaall nicht zu der Arbeitszeit zum Arzt gehen. und sichert sich bevor sie Krank wird schon einmal ab welcher Arzt dann dienst hat.. |
|
PinkPalace Direkt-Link |
ohne worte |
|
Beitrag wurde verschoben von gooliver helfen nach Gesundheit & Wellness (Du bist nicht ganz fit? Du hast Stress und bist total ausgebrannt? Hier findest du Hilfe zum Thema Körper und Geist!
)
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
Kirschii Direkt-Link |
Richtig, es gibt auch Menschen die Vollzeit arbeiten. Ich habe nun die 3 mir empfohlenen Praxen angerufen und bei jeder müsste ich mindestens bis September warten. :/ |
|
mamabaer Direkt-Link |
Zitat (Kirschii):
Richtig, es gibt auch Menschen die Vollzeit arbeiten. Ich habe nun die 3 mir empfohlenen Praxen angerufen und bei jeder müsste ich mindestens bis September warten. :/
Sorry ich wollte hier niemanden angreifen....ich wollte nur wissen warum diese speziellen uhrzeiten??? es ging nicht darum ob vollzeit oder harz4
ich weiß auch wie schwierig es ist termine vor oder nach der arbeit zu bekommen |
14 Beiträge • oben
peppermint2883 (28): iwie ist mir langweilig =S
so kann ich mir das nur denken
wasssss