|
|
suche brunnenpumpe mit benzin motor
|
hallo, wie oben schon erwähnt suche ich eine benzinbetriebene brunnenpumpe..... genaue angaben über die leistung kann ich leider nicht machen, da ich mich nur wenig mit sowas auskenne.... ich kann aber mit sicherheit sagen, das sie mir mindestens das wasser aus dem brunnen in einen bottich pumpen muß.... am besten alles bitte mit preisangeabe anbieten...... ich bedanke mich schon mal.... have a nice day |
|
hesse003 Direkt-Link |
Dazu müßtest Du auch wissen aus welcher Tiefe das Wasser gepumpt werden soll . Ich glaube es ist günstiger für Dich , wenn Du Dir ein Notstromaggregat mit einer elektrisch betriebenen Pumpe zulegst . |
|
Zitat (hesse003):
Dazu müßtest Du auch wissen aus welcher Tiefe das Wasser gepumpt werden soll . Ich glaube es ist günstiger für Dich , wenn Du Dir ein Notstromaggregat mit einer elektrisch betriebenen Pumpe zulegst . Ja das sehe ich auch so.....
Jage nicht, was Du nicht töten kannst.... ;-) |
|
KBBND Direkt-Link |
|
ja, sowas meine ich.... ist nicht mal so teuer....... danke have a nice day |
|
Zitat (hesse003):
Dazu müßtest Du auch wissen aus welcher Tiefe das Wasser gepumpt werden soll . Ich glaube es ist günstiger für Dich , wenn Du Dir ein Notstromaggregat mit einer elektrisch betriebenen Pumpe zulegst . ich habe eine elektrische und ein notstromagregat.... hab aber nicht so viel platz im auto um es jeden tag hin und her zu schleppen.... muß 2 brunnen bearbeiten..... und zu deiner frage...... sie muß für mindestens 7 meter ausgelegt sein...... have a nice day |
|
hesse003 Direkt-Link |
Es gibt schon Notstromaggregate die kaum größer als ein Koffer sind und eine einfach Tauchpumpe mit 10m Schlauch nimmt auch nicht viel Platz weg . Die passen beide in fast jeden Kofferraum , außer man fährt Smart . |
|
wie schon gesagt, ich besitze schon ein notstrohmagregat und eine elektropumpe....... have a nice day |
|
hesse003 Direkt-Link |
Dann wäre es , meines erachtens , besser du holst Dir eine zweite Tauchpumpe , die du jeweils vor Ort lassen könntest , da sie ja im Wasser verbleiben kann . Nur den Stecker solltest du gut einpacken , für etwagie Regenschauer . -------------------- Nachträglich editiert von hesse003 am 30.05.2011 17:34 |
9 Beiträge • oben
MisterRomantic (30): Wir spielen, Niveau-Limbo...Mal sehen wer am tiefsten kommt ;)