|
|
Suche Deckrüde Alaskan Malamute !
|
Hallo liebe Gooliver und Hundefreunde....
Ich suche einen reinrassigen Alaskan Malamute Deckrüden,mit Papieren und Ahnennachweis (wäre vom Vorteil)! Der oder Die Besitzerin sollte schon in dem Raum oder Umgebung von Hannover wohnen.
Solltest du einen besitzen oder jemanden kennen,der einen besitzt,wäre ich dankbar,wenn du mit mir Kontakt aufnehemen würdest Bitte keine dummen kommentare oder Diskussionen,danke! Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient |
|
Wenn du keine Diskussionen möchtest, dann eröffne die Anzeige doch da wo sie hingehört: Ansonsten kommt nämlich so eine wie ich daher und schreibt: Ich finde es ja gut, dass du auf Papiere etc. wert legst aber was hast du denn an Erfahrungen, Qualifikationen vorzuweisen, die eine Zucht von Tieren (von denen es ja schon eine Menge gibt) rechtfertigen?
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Wie oben schon erwähnt: Nutze dafür doch bitte die Kleinanzeigen :) GESCHLOSSEN!
Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
3 Beiträge • oben
andi1234567 (42): Bekomme ganz billig einen campingplatz ,gibt eine sie ,das mann ihn sich teilen