|
|
Ich suche dich (W) für mein Frauchen.....
xXWhiteWolfXx
Direkt-Link
|
Hallo,
mein Name ist Mylo...ich bin 6 Jahre alt,bin ein kastrierter Bernersennen-Schäferhund-Schnauze r-Bordercollie Mix und wohne in einer chaosorientierten Frauen-WG....zusammen mit meinem Frauchen Sabine 29 Jahre jung.....und meinen 8 weiblichen Mitbewohnern (Lina,Little,Anthrax,Skratchy,Psycho-B ones,Corpus,Delikti und Indubio (Proreo)...in einer 1 Zimmerwohnung in Steinhude in der Nähe von Hannover..... Vielleicht sollte ich noch erwähnen,das meine 8 Freunde,Ratten sind....ich hoffe,es erschreckt euch nicht allzusehr...es sind ganz liebevolle Wesen..... Ich bin ein sehr gehorsamer Hund....der auch seine Macken hat...so kläffe ich für mein Leben gerne und Geduld ist zwar eine Tugend,aber leider nicht meine.....mein Frauchen findet das gar nicht toll und untersagt mir das kläffen leider...dabei hab ich soviel Spaß dabei..... Ich Liebe es am Rad zu laufen und mit meinem Frauchen die Natur unsicher zumachen.... Aber nun genug von mir....
Ich habe ein besonderes Anliegen an Euch....denn ich bin auf der Suche,nach einer Partnerin und menschlichen Gefährtinnen für mein Frauchen.....aber das ist gar nicht so einfach.... Vielleicht beschreibe ich sie euch erstmal.....
Sie ist 1,68 groß....wiegt ein bisschen zuviel,worann wir aber gerade hartnäckig arbeiten....hat einen Iro und erscheint daher eher maskulin.....sie ist aber kein Punk,auch wenn viele sie dafür halten.....aber das ist gar nicht schlimm für sie,denn sie mag Schubladendenken überhaupt nicht...genau so wenig,wie Oberflächlichkeit und fehlende Emphatie.... Sie ist furchtbar emotional und voller Gefühle....sie hat ein ganz furchtbar großes Herz und ist sehr tierlieb......daher isst sie auch kein Fleisch....aber es ist ihr nicht wichtig,ob ihr Gegenüber auch ein Vegetarier ist.... Mein Frauchen,ist in normalfall sehr lebensfroh und auch an Humor fehlt es ihr nicht....ihr Motto ist "Humor ist,wenn man trotzdem lacht......sie hat für andere oftmals sehr komisch erscheinende Ansichten und Einstellungen....sie wird stätig vom Chaos begleitet...es ist praktisch ihr zweiter Vorname...aber das ist nicht tragisch,es führt eher dazu,das es mit ihr nie langweilig wird......sie ist eine Ehrlichkeitsfanatikerin....
Natüüüürlich besitzt sie nicht nur gute Eigenschaften......
Ihr mangelt es etwas an Selbstbewußtsein und Selbstvertrauen....genauso wie sie lebensfroh ist,kann sie nachdenklich und traurig werden....aber das istr bestimmt bei jedem menschlichen Wesen so....sie ist furchtbar leichtgläubig und sieht manchmal ihr eigenen Grenzen nicht....sie kann sehr chaotisch und verrückt sein..... Aber jedes Wesen hat seine Ecken und Kanten...jene einen ja auch liebenswert machen können.....
Nun kommen wir wohl zu dem größten Problem,was wohl sehr viel toleranz fordert.... Mein Frauchen hat ihr Herz an eine gute Freundin verloren....leider oder zum Glück....kann jene Frau,ihre Gefühle nicht erwiedern,worüber mein Frauchen im Grunde sehr glücklich ist....auch wenn es verrückt erscheinen mag....doch hat sie die Frau viel zu lieb,um ihre Freundschaft durch eine Beziehung aufs spiel zusetzen....würde sie ihre Gefühle erwieder... So hat sie doch trotzallem ein gebrochenes Herz und ist unglücklich verliebt....sie glaubt sich nicht entlieben zukönnen,denn ihr Freundin ist ein ganz besonderer Mensch....doch irren ist bekanntlich menschlich...und auch tierisch,denn auch ich irre ab und zu..... Es gibt so viele Formen und Wandlungen der Liebe....vielleicht kannst du ja,dazu beitragen...das mein Frauchen sie nur noch in liebenden Augen der Freundschaft wahrnehmen tut.....vielleicht kannst du ihr Herz erobern und glücklich mit ihr werden...wer weiß das schon...wäre es nicht ein Versuch wert.......
Es ist bestimmt nicht einfach unter den gegebenen Umständen,mein Frauchen für euch intressant zu machen....aber ich möchte es nicht unversucht lassen,doch auf Menschenwesen zu stoßen...die sie kennenlernen möchten.....
Natürlich hat mein Frauchen auch Ansprüche: Natürlich solltet ihr tierlieb sein....die Worte Emphatie und Emotion,sollten keine Fremdwörter für euch sein,die ihr erst bei Wiki nachschlagen müßt....ihr solltet Herz und ein wenig Verstand besitzen....ihr solltet Humor und eine große Portion Verrücktheit mitbringen....auf Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit legt mein Frauchen besonders viel wert.....auch Treue und Loyalität sollte euch ein Begriff sein.....ihr solltet ihr selber sein und keine Fassade tragen....Echtheit ist ihr sehr wichtig...... Vom Außsehen her hat mein Frauchen keine besonderen Ansprüche...es ist ihr egal,ob ihr groß...klein...dick....dünn ...reich oder arm seid......sie legt mehr Preoritäten an eurem Sein...
Nun habe ich erstmal genug geschrieben...vielleicht finden sich ja ein paar Menschen...die mein Frauchen als Frau oder auch als Mensch kennenlernen wollen.....und natürlich auch mich....es ist kein muss....aber wenn ihr vielleicht auch einen Hund habt...wäre das natürlich toll...so könnte auch ich einen neuen Spielgefährten finden....
Das bin übrigens ich

Liebe Grüße
Euer Mylo
|
huskybraut40
Direkt-Link
|
voll süß geschrieben, ich glaube und hoffe das du viele interessanter bekanntschafts dadurch machst und das für euch die richtige dabei ist.....
viel glück
|
Tinchen30 (34)
Nachricht
Direkt-Link
|
toll geschrieben - viel glück
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt!
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜVerwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest!
|
badeschnecke (34)
Nachricht
Direkt-Link
|
wow!!! echt hammer wie das geschriebene zum teil auch auf mich passen könnte. auch das bild sieht einem hund aus meiner vergangenheit verdammt ähnlich. der hieß leon und lebt aber leider nicht mehr.
|
xXWhiteWolfXx
Direkt-Link
|
Ich danke euch für die positiven Feedbacks
|
Tiara (38)
Nachricht
Direkt-Link
|
Süüß geschrieben und saukreativ!!!
Ich wünsche Dir auch viel Glück bei der Suche und Erfolg! Ehrlicher kann ein Mensch, glaub ich, nicht sein. Mutig und vielleicht findet ja der kleine Wuffi auch eine nette Spielkameradin.
Die Kunst ist es, Feinde sooo schnell über den Tisch zu ziehen, daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......LOL^^
|
Ansotica (38)
Nachricht
Direkt-Link
|
Viel Glück!
Bereue nie, was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.
|
KleefeldER (34)
Nachricht
Direkt-Link
|
Das ist ein so schöner Text Mylo! Da freut sich Sabine sicher sehr!
Ich wünsche ihr sehr, dass sie ihr Glück findet!
Ich drücke ganz fest die Daumen!
If you make it idiot proof, they make better idiots.
^^^
Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht.
|
mellisande (47)
Nachricht
Direkt-Link
|
Ich drück euch mal die Daumen. So ein toller Hund sollte doch für sein ebenso tolles Frauchen eine passende Partnerin finden.
Wenn sich Blödheit und Beratungsresistenz paart, ist alles zwecklos!!!
|
ichbinichunddubistdu (31)
Nachricht
Direkt-Link
|
Ich kann mich nur allen anderen anschliessen. Ganz toll geschrieben!
Ich wünsche Euch Zweien ( + 8 ) gaaaaaanz viel Glück bei der Suche!!!
Ich bin ich und Du bist Du... Weisste bescheid???? *lol*
|
FlusigeDistel (27)
Nachricht
Direkt-Link
|
Oh man, wieso bin ich nur schon vergeben und wieso hast du keine Wurst zwischen den Beinen und oben zu viel (= Insider!) 
Los Leute ran an die Braut und hinter die Schale gucken Hinter dem Bildschirm versteckt sich eine soooo nette und tolle Frau!
Alles, alles Gute!!!

Wäre das der Schlag meines Herzens
...... . ......
ich würde dazu tanzen!
- Shut up and dance! -
❥ ❤ ❥
|
Rosenblüte88 (23)
Nachricht
Direkt-Link
|
Das ist echt klasse geschrieben, wo ich mir das grad durch gelesen habe, habe ich gänsehaut bekommen
Einfach nur Bombe echt
Wünsche Dir viel Glück auf der Suche.....
Lebe nicht dein Leben, sondern Lebe Deine Träume später wirst du es bereuen so viel Zeit vergeudet zu haben
|
xXWhiteWolfXx
Direkt-Link
|
Zitat (Rosenblüte88):
Das ist echt klasse geschrieben, wo ich mir das grad durch gelesen habe, habe ich gänsehaut bekommen
Einfach nur Bombe echt
Wünsche Dir viel Glück auf der Suche.....
Danke dir....
|
mutsch1962 (49)
Nachricht
Direkt-Link
|
Also wenn Ihr Zwei da keine liebevolle neue Partnerin findet fress ich ne keinen Besen, wünsche Euch ganz viel Glück bei der Suche ......
ich bleib wie ich will
|
|