|
|
Suche dringend AUsblindungsplatz als Nageldesignerin
|
Hallo,
ich suche ganz dringend einen Ausbildungsplatz als Nageldesignerin in Hannover. ich bin kreativ und lerne gerne neue sachen. ich mache mir und Freunden die Nägel schon länger selbst. Und jetzt würde ich meine Leidenschaft gerne zum Beruf machen. Ich bin für alles offen. Desweiteren bin ich sehr zuverlässig und freundlich.
ich würde mich über Angebote sehr freuen.
Lena
Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen, und doch unzertrennlich sein! |
|
Musste selber Zahlen... ♥*♥*♥*♥ |
|
das is es ja... weil eins hab ich gefunden da is es im betrieb... kann das sein?
Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen, und doch unzertrennlich sein! |
|
denke nich das du hier was findest,mach dich übers inet schlau |
|
sitze seit über einer stunde davor und hab eins gefunden...
|
ArschlochFee Direkt-Link |
Habe grade das Wochenblatt gelesen, und da standNails-company bieten Profikurse an... |
|
Zitat (ArschlochFee):
Habe grade das Wochenblatt gelesen, und da standNails-company bieten Profikurse an... danke
|
Lernen tust du es ja Grundsätzlich in einem Betrieb,zumindest ist das die Regel. Bist du bei der Agentur für Arbeit gemeldet? Vllt können die Dir weiterhelfen,soweit ich weiß,fördern die sowas evtl. ! Ansonsten heißt es selber zahlen,aber allzu viel ist das ja nicht... ♥*♥*♥*♥ |
|
Zitat (erdnuckel):
Lernen tust du es ja Grundsätzlich in einem Betrieb,zumindest ist das die Regel. Bist du bei der Agentur für Arbeit gemeldet? Vllt können die Dir weiterhelfen,soweit ich weiß,fördern die sowas evtl. ! Ansonsten heißt es selber zahlen,aber allzu viel ist das ja nicht... bin ich nicht gemeldet... ich denke ich werde das dann auch so machen das ich das selber zahle
9 Beiträge • oben
DreamsAway (26): Ihr dürft euch von mir ausgelacht fühlen.xDD