|
|
SUCHE DRINGEND GESCHÄDIGTE MITARBEITER
|
Hallo... Ich suche DRINGEND geschädigte Personen aus dem Wohnbereich CELLE, BURGDORF, ISERNHAGEN, LANGENHAGEN, BURGWEDEL und den angrenzenden Dörfern. Es geht um einen Arbeitgeber aus Celle Adelheisdorf der seinen Mitarbeitern die, aus welchen Gründen auch immer, ausscheiden KEINE Gehälter zahlt. Es handelt sich dort um einen Paketdienst. Jeder, der dort gearbeitet hat und KEIN Geld bekommen hat, bitte bei mir melden... Nicht nur die Festangestellten, sondern auch die 400€ Jobber usw... Mehrer Geschädigte schon vorhanden... Falls ihr welche kennt bitte anschreiben oder wenn ihr selber betroffen seid...
Vielen Dank. Jubel, Trubel, Heiterkeit :D |
|
Beitrag wurde verschoben von gooliver helfen nach Beruf & Karriere (Du hast keine Idee welchen Beruf du erlernen möchtest? Du möchtest Auswandern? Hier kannst du Fragen stellen und dir Rat einholen zum Thema Beruf & Karriere!
)
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
(Du hast keine Idee welchen Beruf du erlernen möchtest? Du möchtest Auswandern? Hier kannst du Fragen stellen und dir Rat einholen zum Thema Beruf & Karriere! )
Weder noch Jubel, Trubel, Heiterkeit :D |
|
Barney26 Direkt-Link |
also wenn ich aus meinem beruf ausscheide bekomme ich logischer weise auch kein gehalt mehr |
|
Zitat (Barney26):
also wenn ich aus meinem beruf ausscheide bekomme ich logischer weise auch kein gehalt mehr man bist du schwer von begriff es geht darum das der kerl das gehalt das du dir erarbeitet hast bevor du gegangen worden bist nicht auszahlt Alea iacta est! |
|
Dieser Beitrag war Sinnfrei und überflüssig... Das ist kein Spaßthema hier... -.- Wenn du dich zum Kasper machen willst bitte wo anders... Natürlich geht es darum, dass er die Monate in denen man für ihn gearnbeitet hat NICHT ausgezahlt hat...
Jubel, Trubel, Heiterkeit :D |
|
Barney26 Direkt-Link |
umschreib es eben besser. ich habs so verstanden und nicht so wie du es schilderst^^
|
|
Zitat (Barney26):
umschreib es eben besser. ich habs so verstanden und nicht so wie du es schilderst^^
es heißt tatsächlich so schlags nach mein großer Alea iacta est! |
8 Beiträge • oben
HannoverBadBoy (21): Gesucht wirst du ;-) Single