|
|
Suche DRINGEND den Namen eines FILMS !! VampirFilm
|
Hallo Leute, Bella Italia |
|
Blade Trinity? Aber das waren glaube ich mehrere Personen.. ~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~ |
|
Oehm okay. Bella Italia |
|
Vielleicht Underworld??? |
|
Ist doch Underworld -------------------- Nachträglich editiert von Teardrop am 30.09.2011 20:44
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
wenn werwölfe vorkommen ist der film das :)
Also underworld würde ich sagen -------------------- Nachträglich editiert von MoonyChan am 30.09.2011 20:41 o.O |
|
Underworld... Bei Blade wurde Dracula nicht durch Bluttransfusionen ernährt sondern ihm wurden Opfer rein geworfen
Ich denke du wirst diese Szene meinen:
Leider bissl klein, aber ich denke dennoch zu erkennen^^ -------------------- Nachträglich editiert von Satara am 30.09.2011 20:46 Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
trinity ist die vampiren aus underworld die sich mit werwolf paart :P o.O |
|
Puh... Du hast da irgendwie drei Filme durcheiander bekommen...
1. Blade Trinity ist der dritte Teil der Blade-Reihe. 2. Die Vampir-Tussi aus Underworld (I + II) heißt Celine (Im dritten Teil geht es um Sonia) 3. Trinity heißt die Tussi von Neo aus Matrix. Die trägt auch schwarze enge Klamotten, ist aber kein Vampir.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ |
|
Zitat (Schnuddelpferdchen):
Puh... Du hast da irgendwie drei Filme durcheiander bekommen...
1. Blade Trinity ist der dritte Teil der Blade-Reihe. 2. Die Vampir-Tussi aus Underworld (I + II) heißt Celine (Im dritten Teil geht es um Sonia) 3. Trinity heißt die Tussi von Neo aus Matrix. Die trägt auch schwarze enge Klamotten, ist aber kein Vampir. 4. Sie "paart" sich nicht mit nem Werwolf, sondern mit einem Vampir-Werwolf Hybriden.
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen |
|
Zitat (Panthi):
4. Sie "paart" sich nicht mit nem Werwolf, sondern mit einem Vampir-Werwolf Hybriden. Ich wollt ja nur mal vorsichtig die Verhältnisse zurecht rücken...
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ |
|
Soooo ^^ UND ES IST UNDERWORLD !!!! Bella Italia |
12 Beiträge • oben
HannoverBadBoy (21): Gesucht wirst du ;-) Single