|
|
Suche facebook fanseite..
|
Hallöle..
Bin auf der suche nach einer facebook fanseite mit min. 100.000 und mehr "fans"
Wer eine hat und interessiert ist sie zu verkaufen, dann bitte bei mir melden.
MFG.
Ich bin rein DEUTSCH...............wollt ich nur mal geschrieben haben,.,.,.,. |
|
Wie wäre es denn damit mal selbst so eine Fanseite aufzubauen ?? Das hätte doch mal was ,als sich sowas zu erkaufen !! Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten! |
|
....und jetzt kommen die ganzen Vollpfeifen raus und geben ihren Senf dazu... Wenn ihr keine ahnug habt, dann MAUL..
Hat schon sein alles sein Grund.
Ich bin rein DEUTSCH...............wollt ich nur mal geschrieben haben,.,.,.,. |
|
Zitat (Benjos):
....und jetzt kommen die ganzen Vollpfeifen raus und geben ihren Senf dazu... Wenn ihr keine ahnug habt, dann MAUL..
Hat schon sein alles sein Grund. ....und hst schon alles der SUP
Drück dich doch gewählter aus Junkie (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten! |
|
Zitat (Benjos):
Hat schon sein alles sein Grund. Das nennt sich aber Vollpfosten !! Ich sehe schon warum du sowas kaufen musst Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Holzkopf
|
Hab knapp 95 Seiten bis ca. 5000 Fans.... kann dir gern paar Postings verkaufen aber die Seiten gibt's nich ;) http://www.knuffn.com/ |
|
*closed* (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten! |
|
95 Seiten?.....uiuiui...ok..
Ich melde mich bei interesse.
|
Bitte eröffne Dein "Gesuche" in unserem Kleinanzeigenmarkt, im Forum sind keine Anzeigen mehr gestattet GESCHLOSSEN! -------------------- Nachträglich editiert von Pupelchen am 02.12.2011 19:32
Bitte beachten: http://www.goolive.de/forumregeln |
11 Beiträge • oben
HannoverBadBoy (21): Gesucht wirst du ;-) Single