|
|
Suche Fachwerkstat für HiFi Anlage
|
Wie die Überschrift schon sagt , suche ich in Hannover eine Fachwerkstatt die HiFi Anlagen verbaut. Nicht so 0 8 15 Da ich dazu selbst keine lust habe , möchte ich es machen lassen. ATU oder ähnliche Werkstätten fallen auf jedenfall weg. Danke -------------------- Nachträglich editiert von Loolo85 am 14.07.2011 11:30 Ich hasse euch ! ! ! |
|
http://car-u-audio.de/ Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am Meisten an meinem Verstand gehangen |
|
Was ist für dich 0815 ? Um was für ein Fahrzeig handelt es sich ? |
ich kann dir art & voice empfehlen. Einfach mal vorbei fahren und beraten lassen. |
|
japp jörg macht echt gute arbeit zu echt guten preisen Wer später bremst fährt länger schnell ^^ |
Japp so ist es und das beste ist er weiß was er tut was ich bei einigen anderen stark bezweifel. |
|
Das was jeder Hans in seinem Auto hat ist 0 8 15 Außerdem will ich keine China Ware verbaut haben sondern hohe Qualität 7 er BMW V8 und einmal VW Corrado G 60 VR 6
Warum willst du wissen was für ein Auto ??? Spielt doch keine Rolle .... Ich hasse euch ! ! ! |
|
VTroll Direkt-Link |
Was würde es etwa kosten wenn man ein Combo System inkl dämmung installieren lassen läst? Also Tief-Mitteltöner + Speaker. |
|
Multitasking fähig ;-) |
|
Zitat (VTroll):
Was würde es etwa kosten wenn man ein Combo System inkl dämmung installieren lassen läst? Also Tief-Mitteltöner + Speaker. Das Fragst Du am Besten direkt beim Installateur nach. Wie schon erwähnt... ich bin mit Car & Audio (die auf der Vahrenwalder sitzen) seit Jahren mehr als zufrieden. Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am Meisten an meinem Verstand gehangen |
10 Beiträge • oben
HannoverBadBoy (21): Gesucht wirst du ;-) Single