|
|
Suche fähigen Hautarzt in und um Hannover
|
DowninthePast Direkt-Link |
Hi ihr Lieben Ja, wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Hautarzt, der Ursachenforschung betreibt.
Könnt ihr mir da jemandem empfehlen.?
That don´t impress me much |
|
Beitrag wurde verschoben von Gott und die Welt nach Gesundheit & Wellness (Du bist nicht ganz fit? Du hast Stress und bist total ausgebrannt? Hier findest du Hilfe zum Thema Körper und Geist!
)
Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Zitat (DowninthePast):
Hi ihr Lieben Ja, wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Hautarzt, der Ursachenforschung betreibt.
Könnt ihr mir da jemandem empfehlen.?
Da sind wohl die besten im Ärtezentrum Langenhagen der Bundeswehr nur da wirste so nicht rein kommen |
|
Direkt mit Haut hab ich jetzt keine Erfahrung gemacht, ich war wegen Allergietest und Behandlung dort: Kannst ja mal anschauen Die Signatur ist defekt! |
|
Zitat (Dondolo):
Da sind wohl die besten im Ärtezentrum Langenhagen der Bundeswehr nur da wirste so nicht rein kommen Ach ich robbe mich da unterm Zaun durch That don´t impress me much |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
|
Zitat (AngelOfTheDeath):
Direkt mit Haut hab ich jetzt keine Erfahrung gemacht, ich war wegen Allergietest und Behandlung dort: Kannst ja mal anschauen Dankeschön. That don´t impress me much |
|
Wie sieht es dort bezüglich der Warteteiten aus? That don´t impress me much |
|
Das längste war bisher eine halbe Stunde
|
|
Ja das geht Von den Bewertungen her, scheint er wirklich gut zu sein That don´t impress me much |
|
Ist er Seitdem ich bei ihm in Behandlung bin,hab ich fast Ruhe vor der Neurodermitis |
|
Zitat (Iceblueeyes):
Ist er Seitdem ich bei ihm in Behandlung bin,hab ich fast Ruhe vor der Neurodermitis Ich drehe zur Zeit echt am Rad.Hab diese dishydrotischen Bläschen an den Händen.Das sind diese Wasserbläschen die ich dann aufstechen muss.Und das juckt, da wirste wahnsinning bei. Hab Salben bekommen, dennoch bringt das nicht viel. Dann hab ich monatelang Ruhe und wenn die wiederkommen, dann hab ich d auch rstmal ne Weile mitzutun. Stressbedingt treten sie aber nicht in Erscheinung. Als gelernte Kosmetikerin kenn ich mich mit Hauterkrankungen ja recht gut aus. Allerdings möchte ich den Auslöser erfahren.Es bringt mir nichts, wenn ein Arzt sagt : Jo dat sind dann dishydotische Bläschen, hier haben sie ne Salbe. Ausserdem sieht das auch nicht schön aus, weil das dann blutet und dat will ich nicht mehr haben.Dieses Jahr ist es am Allerschlimmsten. That don´t impress me much |
|
Zitat (DowninthePast):
Ich drehe zur Zeit echt am Rad.Hab diese dishydrotischen Bläschen an den Händen.Das sind diese Wasserbläschen die ich dann aufstechen muss.Und das juckt, da wirste wahnsinning bei. Hab Salben bekommen, dennoch bringt das nicht viel. Dann hab ich monatelang Ruhe und wenn die wiederkommen, dann hab ich d auch rstmal ne Weile mitzutun. Stressbedingt treten sie aber nicht in Erscheinung. Als gelernte Kosmetikerin kenn ich mich mit Hauterkrankungen ja recht gut aus. Allerdings möchte ich den Auslöser erfahren.Es bringt mir nichts, wenn ein Arzt sagt : Jo dat sind dann dishydotische Bläschen, hier haben sie ne Salbe. Ausserdem sieht das auch nicht schön aus, weil das dann blutet und dat will ich nicht mehr haben.Dieses Jahr ist es am Allerschlimmsten. Oh je... Ja das ist natürlich nicht so schön.Aber ich denke da wird er dir gut weiterhelfen können
|
|
Zitat (Iceblueeyes):
Oh je... Ja das ist natürlich nicht so schön.Aber ich denke da wird er dir gut weiterhelfen können
Ja , ich ruf da morgen mal an.Weißt du ungfähr, wie lange man auf einen Termin warten muß? That don´t impress me much |
|
hunnie Direkt-Link |
Dr. T. Liekenbröcker, Karmarschstr. 33, 30159 Hannover Da gehe ich auch immer hin. Man muss zwar etwas länger auf einen Termin warten, aber der ist sehr gut. |
HannoverBadBoy (21): Gesucht wirst du ;-) Single 

Fand die Praxis ganz nett, besonders die Damen