|
|
Suche einen Film. Hilfe.
|
Hallo ihr Lieben, ich habe vor langer zeit mal einen Film gesschaut den ich sehr gut fand. Aber leider habe ich vergessen wie er heißt. Ich beschreibe ihn einfach mal ein wenig und hoffe ihr werdet mir helfen können. Es ist wirklich schon lange her und ich kann mich nicht mehr richtig erinnern, also wenn da irgendwas nicht stimmt dann tut es mir leid ^^ LG SahnePudding.
Also es geht um ein Mädchen das sich in einen Jungen auf ihrer Schule (glaube ich) verliebt hat. Als sie draußen waren plant das Mädchen schon wie sie da alle wieder rein bekommt und es klappt auch. Sie sind wieder zu 4 im Bzunker eingespert und almälich werden sie verrückt. Ein Typ will die Leiter hoch klettern und stirbt dabei weil er hinunter fällt. |
|
Zitat (SahnePudding):
Hallo ihr Lieben, ich habe vor langer zeit mal einen Film gesschaut den ich sehr gut fand. Aber leider habe ich vergessen wie er heißt. Ich beschreibe ihn einfach mal ein wenig und hoffe ihr werdet mir helfen können. Es ist wirklich schon lange her und ich kann mich nicht mehr richtig erinnern, also wenn da irgendwas nicht stimmt dann tut es mir leid ^^ LG SahnePudding.
Also es geht um ein Mädchen das sich in einen Jungen auf ihrer Schule (glaube ich) verliebt hat. Als sie draußen waren plant das Mädchen schon wie sie da alle wieder rein bekommt und es klappt auch. Sie sind wieder zu 4 im Bzunker eingespert und almälich werden sie verrückt. Ein Typ will die Leiter hoch klettern und stirbt dabei weil er hinunter fällt. Gib Dummheit keine Plattform |
|
|
Emotionsextremismus Direkt-Link |
Das Interesse hat aber jetzt nichts mit einer bestimmten Szene mit der jungen Keira Knightley zu tun? „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky) |
4 Beiträge • oben
TheOne (24): Jetzt erstmal die Kantiene suchen essen gehen und dann mal sehn