|
|
Suche Frau für: Mich!
|
Hallo liebe Frauen/Singlewelt :)
Ich suche schon seeeeeehr, seeehr lange nach "der richtigen", bislang erfolgslos :( Also schreib ich mal hier genauer auf was Dich zu erwarten hat, solltest du meinen Status ändern wollen:
Suchst du einen Mann der dich von vorne bis hinten verwöhnt? Schreib mir! Suchst du einen Mann der höchstens ne Fliege anlügt, damit ihr tod einen Sinn ergibt? Schreib mir! Suchst du einen Mann der dich stehts zum lachen bringt, auch wenn dir nicht zum lachen zumute ist? Schreib mir! Suchst du einen Mann der nicht nur Nudeln kochen kann? Schreib mir! Suchst du einen Mann der dir auch ohne viel Geld das Leben lebenswerter macht? Schreib mir!
Eigenschaften: pünktlich, humorvoll, planungssicher, manchmal stur, sensibel, lebensfroh usw.
Wenn du dich angesprchen fühlst schreib mir. Kennst du jemanden den das interessieren könnte? Schreib Ihr! :D
Alle anderen: seid bitte Nett :D
schönen Tag noch!
Das schwierigste daran ist die langeweile. |
|
chicaonthetop Direkt-Link |
Wie Frauen geködert werden, weiß du bereits - man siehe das "Weiber-quitschen-Bild" (Menno, das ist aber auch süß
Ansonsten hör auf zu suchen, versuch dein Single-Leben zu genießen - wenn du das schaffst, wird SIE plötzlich vor dir stehen |
|
KleineKämpferin Direkt-Link |
Den Hasen nimm ich gern! Du siehst auch nicht schlecht aus.... Viel Glück ! |
|
darkangel20 Direkt-Link |
Wie heißt es so schön... Nicht suchen sondern finden lassen
Außerdem wo sind denn die negativen Sachen |
|
ob du hier was passendes findest?! ich glaube nicht |
|
Ja der Hase hats drauf, "wir" kaufen dann auch so einen... :D
Mhh wer schreibt denn schon negative Sachen in so einen "bewerbungstext" :P
|
Zitat (koerzz):
Hallo liebe Frauen/Singlewelt :)
Ich suche schon seeeeeehr, seeehr lange nach "der richtigen", bislang erfolgslos :( Also schreib ich mal hier genauer auf was Dich zu erwarten hat, solltest du meinen Status ändern wollen:
Suchst du einen Mann der dich von vorne bis hinten verwöhnt? Schreib mir! Suchst du einen Mann der höchstens ne Fliege anlügt, damit ihr tod einen Sinn ergibt? Schreib mir! Suchst du einen Mann der dich stehts zum lachen bringt, auch wenn dir nicht zum lachen zumute ist? Schreib mir! Suchst du einen Mann der nicht nur Nudeln kochen kann? Schreib mir! Suchst du einen Mann der dir auch ohne viel Geld das Leben lebenswerter macht? Schreib mir!
Eigenschaften: pünktlich, humorvoll, planungssicher, manchmal stur, sensibel, lebensfroh usw.
Wenn du dich angesprchen fühlst schreib mir. Kennst du jemanden den das interessieren könnte? Schreib Ihr! :D
Alle anderen: seid bitte Nett :D
schönen Tag noch!
das bild ist putzig iiCKe BiiNZ :D |
|
Vllt. solltest du schreiben wie sie sein sollte, das kann auch helfen... |
|
darkangel20 Direkt-Link |
Mhh wer schreibt denn schon negative Sachen in so einen "bewerbungstext" :P
Sowas zeugt doch von Ehrlichkeit und Humor |
|
@Kämpferin Ich bin da relativ offen, zu lang zu hohe Ansprüche gehabt :O @Angel Für negative Sachen hab ich keine Zeit in meinem Leben :)
|
ich nehm dich und den Hasen gleuich mit..aklso Ladies AUSVERKAUFT
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn DU mein Profil besuchst! |
|
Stimmt zu hohe ansprüche bringt aus keinen weiter |
|
Achja, das bestimmst du alleine ? |
|
Ich hab doch dunkle Haare :D