|
|
Ich suche eine Frau für Fräääänk
|
DowninthePast Direkt-Link |
Er soll jetzt mal endlich unter die Haube. Jeder kennt ihn, die Zeit ist reif für ein wenig Zärtlichkeit Er würde für die Frau seines Herzens sogar töten. Er steht zu seinem Wort, auch wenn uns das nicht immer überzeugt. Aber im Grunde ist er schon ein netter Kerl. Ich rede von unserem Amerikaner featuring Zappa Also Mädels, ran da. Er ist noch zu haben. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften, ok? -------------------- Nachträglich editiert von DowninthePast am 01.10.2011 01:34 That don´t impress me much |
|
Was heisst, "endlich mal unter die Haube"? War ja schliesslich schon 24 Jahre verheiratet. Das müssen viele andere erstmal heile überstehen...grins.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... |
|
Zitat (amerikaner):
Was heisst, "endlich mal unter die Haube"? War ja schliesslich schon 24 Jahre verheiratet. Das müssen viele andere erstmal heile überstehen...grins. Bei uns im Heim hatte neulich ein Ehepaar 65 Jahre geschafft.Unglaublich, das es sowas gibt. That don´t impress me much |
|
Zitat (DowninthePast):
Bei uns im Heim hatte neulich ein Ehepaar 65 Jahre geschafft.Unglaublich, das es sowas gibt. ja, bei den älteren Generationen gab es das wohl oft, im Gegensatz zu heute.
|
Ja, da hatte die Ehe wohl auch noch eine andere Bedeutung als heute irgendwie... Wenn man bedenkt, das soviele Ehen scheitern. That don´t impress me much |
|
Zitat (DowninthePast):
Ja, da hatte die Ehe wohl auch noch eine andere Bedeutung als heute irgendwie... Wenn man bedenkt, das soviele Ehen scheitern. Stimmt, aber ein Versuch ist es immer wert. Vielleicht solltest du es auch mal probieren...
|
Zitat (amerikaner):
Stimmt, aber ein Versuch ist es immer wert. Vielleicht solltest du es auch mal probieren...
Ich heirate erst mit 67 That don´t impress me much |
|
also so ist es ja nicht ich war auch 25.jahre verheiratet gewesen und er wie ich sind nie fremd gegangen in den ganzen jahren! also frank auf deine nächsten 24.jahre,ich wünsche es dir von ganzen herzen,allein in unserem alter zu sein ist kacke... mach was draus -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 01.10.2011 02:27
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Zitat (amerikaner):
Stimmt, aber ein Versuch ist es immer wert. Vielleicht solltest du es auch mal probieren...
stimmt,wenn man den richtigen partner gefunden hat,ist es schön *seine* frau zu sein... -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 01.10.2011 02:39
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Zitat (Traumfrau1):
also so ist es ja nicht ich war auch 25.jahre verheiratet gewesen und er wie ich sind nie fremd gegangen in den ganzen jahren! also frank auf deine nächsten 24.jahre,ich wünsche es dir von ganzen herzen,allein in unserem alter zu sein ist kacke... mach was draus danke dir...
|
mushi Direkt-Link |
Zitat (Traumfrau1):
stimmt,wenn man den richtigen partner gefunden hat,ist es schön *seine* frau zu sein... Hach Traumfrau Ich fang da wieder an, wo ich letztes mal aufgehört habe, unsterblich. Wenn du das hier hörst habe ich mein zweites Album fertig :-) |
|
lächel,ach mushi......
|
nicht dafür amerikaner..... viel glück....!! -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 01.10.2011 03:29
|
Zitat (amerikaner):
Was heisst, "endlich mal unter die Haube"? War ja schliesslich schon 24 Jahre verheiratet. Das müssen viele andere erstmal heile überstehen...grins.
Hey, Frank....dann drück ich dir die Daumen für die nächsten....mindestens 24 Jahre.
|
|
Zitat (nicki3302):
Hey, Frank....dann drück ich dir die Daumen für die nächsten....mindestens 24 Jahre.
danke, ich kann mich ja vor lauter Anträgen kaum retten....lach.
Mera (30): so was stell ich heute nun an? :-D