|
|
Suche ganz dringend
|
Hallo ich brauch mal Eure Hilfe, Also jeder der weis, wo man ein Gartentrampolin kaufen kann bitte bei mir melden. Neu oder gebraucht, Es sollte schon Groß sein und ein Netzt haben. Wenn jetzt einer von Euch grade eine Werbung gesehen hat in denen eins war bitte mitteilen.( bekomme hier leider keine Werbung aus vielen Teilen Hannovers) Bei gebrauchten, sollte es noch sehr gut erhalten sein, da es für Kinder ist, und deren Sicherheit an erster Stelle steht, dann doch am besten mit Foto und Preisvorstellung. Vielen Lieben Dank schon einmal im Voraus |
|
R3dokami Direkt-Link |
Hast du mal bei eBay geguckt?lf |
|
Aldi und Dänisches Bettenlager
Ich kann nicht alles, |
|
Beitrag wurde verschoben von Ich suche nach Hobbys, Heim & Garten (Du müsstest dringend mal wieder renovieren? Der Garten ist von Schädlingen befallen? Du möchtest wissen wo man in deiner Umgebung Ersatzteile für Modellflugzeuge bekommt? Hol dir Tipps von anderen Usern!
)
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
|
SySa Direkt-Link |
ebay |
|
wir hätten etwas änliches wie ein Gartentrampolin,und zwar so ne Art aufblasbare Hüpfburg in Kleinvormat mit richtigem Gebläse welches ans Stromnetz muss. 1,40cm Durchmesser,leider wollen unsere Kinder nicht drauf,naja warscheinlich noch etwas zu scheu bzw zu klein.
-------------------- Nachträglich editiert von Oliver740 am 17.04.2011 13:01 |
Habe vorhin die Werbung von "Thomas Phillips" durchgeblättert, da wird ein Großes angeboten und kostet mit Netz und allem drum und dran 222,- Euro. Ich glaube, der Laden befindet sich in Garbsen an der B6. Ansonsten gibt es die auch bei "Stadler". -------------------- Nachträglich editiert von Ansotica am 17.04.2011 13:08 Bereue nie, was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|
hab heut früh eins neu gekauft lieben dank für die tips von euch Bitte schließen |
|
Bitte Schliessen. danke |
|
bei aldi gibts sowas, ich glaub 139 euro |
10 Beiträge • oben
SeRGiio (23): jemand lust zu schreiben ? ;-)