|
|
ich suche geile witze
ich bin beauftragt wurden geile witze zu suchen und wenn ihr lust habe könnt ihr mir helfen hi ich habe lust zum tehmen schreiben und nicht zu haha oder hmm schreiben also sag oder schreibt ein tehma okiiiii =-) |
|
lissy199 Direkt-Link |
|
|
Warum schreien Vegetarierinnen nicht beim Sex? Sie können nicht zugeben, dass ihnen ein Stück Fleisch soviel Freude bereitet.......
keinen Meter den Nazis |
Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!" Es gibt im Leben keine Probleme, sondern nur Herausforderungen! Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. |
|
Zitat (Juppiejeh):
Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"
|
|
Was ist der Unterschied zwischen einer Krawatte und einem Kuhschwanz? LG PATRICK DOMIN |
|
Ein Pfarrer, ein junger Mann sowie eine junge Frau in einem kurzen Minirock, betreten das gleiche Zugabteil. Nach kurzer Fahrt fällt dem Pfarrer auf, dass der junge Mann der jungen Dame die ganze Zeit unter den Rock starrt. Der Geistliche kann es nicht mehr mit ansehen. Ruckartig springt er mit erhobenem Zeigefinger aus dem Sitz und brüllt den jungen Mann an: "Mein Sohn, unter diesem Rock verbirgt sich die Hölle!" LG PATRICK DOMIN |
|
Woran erkennt man, dass Pinocchio aus Holz ist? LG PATRICK DOMIN |
|
Ein Mann geht in eine Bäckerei. "99 Brötchen, bitte!" "Gerne, aber warum nehmen Sie denn nicht gleich 100 Brötchen?" "Sind Sie bescheuert? Wer soll die denn alle essen?" LG PATRICK DOMIN |
|
"Rate mal, was das ist!", sagt Peter zu seiner großen Schwester. "Es ist zwei Zentimeter groß, hat einen abgeflachten Körper und Klammerbeine mit Endklauen!" "Keine Ahnung. Sag schon!" "Ich weiß es auch nicht, aber es krabbelt auf deinem Nacken!" LG PATRICK DOMIN |
|
Ein junges Ehepaar kommt mit dem Haushaltsgeld nicht zuecht. Da meint der Ehemann: "Du Schatz, es hilft alles nichts, du musst eben anschaffen gehen." LG PATRICK DOMIN |
|
Eine Frau hat gerade ihr Kind bekommen. Sie fragt den Arzt: "Wie sieht es denn aus, Herr Doktor?" LG PATRICK DOMIN |
|
Die Mutter klärt die Tochter auf: "Dort wo der Samen reinkommt, kommt auch das Baby raus." LG PATRICK DOMIN |
|
Sitzen drei Vampire so kurz nach Mitternacht auf der Friedhofsmauer und hängen so ab. Meint der erste plötzlich: "Oh Jungs, jetzt bekomme ich so langsam aber Hunger!" Er steht auf und flattert in die Nacht... Nach einer guten Stunde kommt er wieder, setzt sich mit blutverschmiertem Gesicht wieder zu seinen Kumpels und grinst zufrieden und satt. "Hey, das ging ja fix! Wo warst Du denn?" fragt ihn der zweite. "Seht Ihr die Lichter dort im Norden?" "Jooo, und...?" fragen die beiden zurück. "Dort feiert eine Studentenverbindung einen Junggesellenabschied... die sind so blau, die haben gar nicht gemerkt, das ich einen von ihnen gebissen habe...!" "Ui!", meint einer der anderen. "jetzt bekomme ich aber auch Hunger!". Er steht auf und flattert in die Nacht... schon nach einer halben Stunde kommt er wieder, ebenfalls mit blutverschmiertem Gesicht und setzt sich zufrieden auf der Mauer ab. "Wow! Das ging aber fix! Wo kommst Du denn so schnell her?" "Seht Ihr die Lichter dort im Süden?" fragt er seine Kumpels. "Jooo...und...? " "Dort ist eine Riesen-Hochzeit. Die sind alle sooo mit Feiern beschäftigt, die haben gar nicht gemerkt, das ich die Braut drei mal gebissen habe..." "UHHH!" meint der dritte, "Jetzt krieg ich aber auch Hunger...!". Er steht auf und flattert in die Nacht... Nach nur fünf Minuten kommt er wieder, setzt sich mit blutverschmiertem Gesicht auf die Mauer und schweigt. "Hey, das ging ja rasend fix!" staunen seine Kollegen, "Wo warst du denn?" "Habt ihr die große Mauer dort im Osten gesehen?" "Joooo... und?" antworten seine beiden Kollegen. "Ich nicht..." LG PATRICK DOMIN |
|
elfundneunzigster Direkt-Link |
Fritzchen: “Mein Vater ist ein richtiger Angsthase!” Hänschen: “Warum denn das?” Fritzchen: “Immer wenn Mami nicht da ist, schläft er bei der Nachbarin.”
Ich möchte mich bestrafen, darf ich mit Dir schlafen? |
WichtiG (26): hallooo single ladys noch da? heute grillen und laut musik hören bei maschsee