7 Beiträge • unten

suche genaue Ausbildungs- Berufsbezeichnung

Frechdachs14 (18)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.10.2011 um 06:26:

Ich würde gerne wissen, wie die genaue Ausbildung- bzw. Berufsbezeichnung heißt, bei der man mit Musikprogrammen wie Cubase, Fl Studio, Logic und anderen DAW programmen arbeitet.... z.Z. mache ich das ganze privat mit Fl Studio, würde dies aber auch gerne beruflich machen..... freue mich schon auf eure Antworten....

SeymourEvil (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.10.2011 um 07:09:

Ich denke das wäre dann primär der "Mediengestalter für Bild & Ton"

Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln

F iction is the truth inside the lie - Stephen King

10sieben81
Direkt-Link

Am 28.10.2011 um 09:31:

FKSS ist zum Beispiel Fachkraft für Schutz und Sicherheit.

Särah (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.10.2011 um 10:11:

Zitat (10sieben81):

FKSS ist zum Beispiel Fachkraft für Schutz und Sicherheit.

Lies dir seinen Beitrag nochmal genauer durch ;)

Frechdachs14 (18)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.10.2011 um 21:29:

Zitat (SeymourEvil):

Ich denke das wäre dann primär der "Mediengestalter für Bild & Ton"

Danke für die schnelle Antwort, jedoch habe ich mich mit dieser ''Arbeitsrubrik'' schonmal befasst und dort wurde leider nicht das beschrieben, was ich gerne machen würde. Um es nochmals genauer zu verfassen, ich suche die Arbeitsbezeichnung, in die man z.B. Artists wie Headhunterz, David Guetta, Angerfist & co. stecken könnte (im Musikvideo zu ''Getting over You'' von David Guetta ist auch zu sehen, dass er Fl [Fruity Loops] Studio benutzt)

SeymourEvil (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.10.2011 um 21:35:

Zitat (Frechdachs14):

Danke für die schnelle Antwort, jedoch habe ich mich mit dieser ''Arbeitsrubrik'' schonmal befasst und dort wurde leider nicht das beschrieben, was ich gerne machen würde. Um es nochmals genauer zu verfassen, ich suche die Arbeitsbezeichnung, in die man z.B. Artists wie Headhunterz, David Guetta, Angerfist & co. stecken könnte (im Musikvideo zu ''Getting over You'' von David Guetta ist auch zu sehen, dass er Fl [Fruity Loops] Studio benutzt)

Das ist definitiv kein klassischer Ausbildungsberuf Vielleicht gibt es an der FH einen Studiengang mit Schwerpunkt auf elektronischer Musik

Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln

F iction is the truth inside the lie - Stephen King

Frechdachs14 (18)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.10.2011 um 08:05:

Zitat (SeymourEvil):

Das ist definitiv kein klassischer Ausbildungsberuf Vielleicht gibt es an der FH einen Studiengang mit Schwerpunkt auf elektronischer Musik

alles klar, werde mich mal dort schlau machen, danke dir vielmals für deine tipps

7 Beiträge • oben