|
|
suche genaue Ausbildungs- Berufsbezeichnung
|
Ich würde gerne wissen, wie die genaue Ausbildung- bzw. Berufsbezeichnung heißt, bei der man mit Musikprogrammen wie Cubase, Fl Studio, Logic und anderen DAW programmen arbeitet.... z.Z. mache ich das ganze privat mit Fl Studio, würde dies aber auch gerne beruflich machen..... freue mich schon auf eure Antworten.... |
|
Ich denke das wäre dann primär der "Mediengestalter für Bild & Ton"
Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
10sieben81 Direkt-Link |
FKSS ist zum Beispiel Fachkraft für Schutz und Sicherheit. |
Lies dir seinen Beitrag nochmal genauer durch ;)
|
|
Danke für die schnelle Antwort, jedoch habe ich mich mit dieser ''Arbeitsrubrik'' schonmal befasst und dort wurde leider nicht das beschrieben, was ich gerne machen würde. Um es nochmals genauer zu verfassen, ich suche die Arbeitsbezeichnung, in die man z.B. Artists wie Headhunterz, David Guetta, Angerfist & co. stecken könnte (im Musikvideo zu ''Getting over You'' von David Guetta ist auch zu sehen, dass er Fl [Fruity Loops] Studio benutzt) |
|
Zitat (Frechdachs14):
Danke für die schnelle Antwort, jedoch habe ich mich mit dieser ''Arbeitsrubrik'' schonmal befasst und dort wurde leider nicht das beschrieben, was ich gerne machen würde. Um es nochmals genauer zu verfassen, ich suche die Arbeitsbezeichnung, in die man z.B. Artists wie Headhunterz, David Guetta, Angerfist & co. stecken könnte (im Musikvideo zu ''Getting over You'' von David Guetta ist auch zu sehen, dass er Fl [Fruity Loops] Studio benutzt) Das ist definitiv kein klassischer Ausbildungsberuf
Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Zitat (SeymourEvil):
Das ist definitiv kein klassischer Ausbildungsberuf alles klar, werde mich mal dort schlau machen, danke dir vielmals für deine tipps |
7 Beiträge • oben
WichtiG (26): hallooo single ladys noch da? heute grillen und laut musik hören bei maschsee
Vielleicht gibt es an der FH einen Studiengang mit Schwerpunkt auf elektronischer Musik