4 Beiträge • unten

suche günstiges Hotel + Flug für London-> Tipps???

AnnChristin (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.03.2011 um 15:52:

HUHU

*winke*

möchte ende märz mit einer freundin für eine nacht von hannover nach london fliegen, unterkunft sollte nahe der oxford street liegen und nicht mehr als 150 euro pro person kosten,das hotel kann gerne ohne luxus sein, ein doppelzimmer

falls jetzt jemand spontan sagt hey ich war hier oder da und hat einen tipp wo ich günstig buchen kann immer her mit den infos

bin schon sämtliche internetplattformen durch und nix gibts da unter 200 euro pro person

hilfe :)

Dosenwurst
Direkt-Link

Am 01.03.2011 um 15:56:

Beitrag wurde verschoben von Ich suche nach Reiselust (Wo warst du? Wo willst du hin? Wie war es dort? Und viele andere Fragen gehen einem durch den Kopf wenn es um die Urlaubsplanung geht ... hier könnt ihr über eure Erfahrungen diskutieren )

piratengirl (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.03.2011 um 16:19:

Bei Flügen würde ich dir spontan zu Ryanair oder Germanwings raten. Mit Ryanair bin ich auch nach London geflogen,allerdings von Irland aus.

Ein guter Kaffee muss schwarz wie die Nacht, heiss wie die Liebe und so süss oder bitter wie das Leben sein.

AnnChristin (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.03.2011 um 17:28:

Zitat (piratengirl):

Bei Flügen würde ich dir spontan zu Ryanair oder Germanwings raten. Mit Ryanair bin ich auch nach London geflogen,allerdings von Irland aus.

ja das klingt gut habe nur gehofft das ich ein paket (flug+hotel) finde nciht einzeln

4 Beiträge • oben