|
|
Suche einen guten Anbieter für ein HTC -Handy ... benötige HILFE!
|
hey liebe goolies :) also was ich auf jedenfall im vetrag haben möchte ist folgendes: - SMS allnet-flat
wär lieb wenn ihr ein paar tipps habt bzw Preisvorschläge.. da ich ja nen mädel bin und von sowas keine ahnung habe Ruhe da oder habe ich gesagt Mülleimer auf??... :-D |
|
o2 Blue, kostet im Monat 22,50 mit SMS Flat, InetFlat, 100min in alle Netze und Flat ins o2 Netz. Das Desire S gibt es dann mit Zuzahlung Klick Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥ |
|
Zitat (Morrissey):
o2 Blue, kostet im Monat 22,50 mit SMS Flat, InetFlat, 100min in alle Netze und Flat ins o2 Netz. Das Desire S gibt es dann mit Zuzahlung Klick
Ruhe da oder habe ich gesagt Mülleimer auf??... :-D |
|
Der Tarif o2 Blue ist auch im Shop gleich. Nur das Handy gibt es zu anderen Konditionen, wird um einiges teurer werden. Der Anbieter in dem Link ist übrigens zu empfehlen, hatte in der Vergangenheit da schon den ein oder anderen Vertrag abgeschlossen. Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥ |
|
ja o2 ist total teuer .. habe da mal nachgefragt da muss ich mtl. immer noch 39€ für das handy zahlen Ruhe da oder habe ich gesagt Mülleimer auf??... :-D |
|
Zitat (RiRa011):
ja o2 ist total teuer .. habe da mal nachgefragt da muss ich mtl. immer noch 39€ für das handy zahlen
Habe gerade mal im Onlineshop geguckt bei o2... 15€ monatlich für das Handy, ja ist teuer, wären dann 37,50€/Monat zusammen. Das aber bei anderen Providern ähnlich, über eBay geht es echt am günstigsten. Oder du schraubst deinen Handyanspruch zurück, dann wird es günstiger ;) Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥ |
|
Zitat (Morrissey):
Habe gerade mal im Onlineshop geguckt bei o2... 15€ monatlich für das Handy, ja ist teuer, wären dann 37,50€/Monat zusammen. Das aber bei anderen Providern ähnlich, über eBay geht es echt am günstigsten. Oder du schraubst deinen Handyanspruch zurück, dann wird es günstiger ;) habe ja nur 3 wünsche :D ich labere die leute in den shops morgen voll :D Ruhe da oder habe ich gesagt Mülleimer auf??... :-D |
|
Zitat (RiRa011):
Die netzinternte o2 Flat ist gar nicht mal schlecht, weil es gibt einige Billig/Prepaid Anbieter welche im o2 Netz funken, dafür gilt die Flat natürlich auch, z.B. fonic, tchibo mobil, freenet mobile, lidl mobile und noch n paar.
Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥ |
|
Hi Rici :)
Das beste Angebot was ich diesbezüglich finden konnte, wären Shops, die den Debitel-mobilcom Tarif flat-4-you Anbieten. Beispielsweise: Beinhaltet Folgendes: Dies kriegst du für 25 Euro im Monat. Das einzige was dann kostet wäre Festnetz und in die anderen beiden Netze, welche du nicht ausgewählt hast. Das HTC Desire S gibts ohne Anzahlung dazu (das HTC Sensation aber auch, nur so als Info^^) Alternativ: Das HTC Desire S kostet auf dem freien Markt knapp 340 Euro (silber 360) Bei diesem Vertrag bekommt man eine Auszahlung von 400 Euro nach 4-6 Wochen (wenn man kein Handy dazu nimmt). Summasummarum macht das "-60" Euro für den Vertrag mit dem Desire S. Und Leute in den Shops volllabern... die haben auch nur ihre Vorgaben - da wirst du kein Schnäppchen finden was den Vergleich mit Drittanbietern aus dem Inet Stand hält (die Auszahlung würde komplett fehlen). Link: Gibts bei mir ;) Bei Fragen melden... Greetings... der mitohrhase ^^ -------------------- Nachträglich editiert von MITohrhase am 20.09.2011 00:06 Hinter meinem Satz steht kein Punkt... sondern ich :-) |
|
ich hab mir das htc desire s ohne branding für 340 euro im netz gekauft und als anbieter base gewählt. so habe ich im monat nur 15 euro laufende kosten für die flats, die ich benötige. ich find, das ist die beste variante. Meine Damen und Herren, Sie merken ich provoziere ganz bewusst. |
10 Beiträge • oben
Flocke01 (19): Mir ist langweilig